Roma-Basel 1 @1,60
Wer schauts Spiel und kann mir sagen, ob die Wette "sinnig" ist?
basel auch immer wieder mit gefährlichen aktionen. ich finde ne 1,6 zu niedrig. kann mMn in beide Richtungen gehen...
Roma-Basel 1 @1,60
[[yo]]:mrgreen: Respekt!FC Brügge +1,25
Werder Over
Rusedski+Toulouse+Fulham
GL [[cheers]]
unsinnig! [[yo]]:mrgreen:Roma-Basel 1 @1,60
Was denkst du!!! [[kotz]]Natürlich hoffe ich auf eine Niederlage! Sry, wenn das missverständlich rüber gekommen istHoffnung?
Also ich hoffe auf alles andere als auf einen Sieg von Herne-West [[winkewinke]]
Die Frage muß lauten: Wie durfte er spielen ? [[yo]]
Berrer und Mertens kampflos weiter...Noch Fragen ?
Und brauchst nicht neidisch sein ! [[cheers]]
Was denkst du!!! [[kotz]]Natürlich hoffe ich auf eine Niederlage! Sry, wenn das missverständlich rüber gekommen ist
Rusedski [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hm naja mit korkmaz und ochs über die flügel sah das in berlin teilweise schon nach "spiel machen" ausfind ich gar nicht. Wie du sagst, FFm wird das Spiel machen müssen, das können sie nicht, Mainz wird nicht wollen. Dazu Spiele IN Frankfurt meistens torarm, in der 1. Liga IMMER X, glaube immer 1:1 oder 0:0.
Ich werd wohl aufs X und das Under gehn, vllt als Absicherung dazu CS 2:2.
auch irgendwie ne dumme Idee von mir heute auf den AS Rom zu gehen, wenn man bedenkt, was die ganzen Italiener dort in der Europa-League geleistet haben [[kotz]]
Dazu noch das "megawichtige" Derby gegen Lazio am Wochenende. Basel dazunoch immerwieder dafür bekannt im UEFA bzw. in der Europa-Liga alles zu geben und auch oft zu überraschen.
Aufjedenfall! Vielen Dank Lachmann...[[yo]]ova[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gerhard the king[[yo]][[cheers]]
Rom [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] total unverdient [[stupid]][[hammer]]
dazu abseits.......
Auf geht´s, Dynamo! *Bomberjacke auf links dreht*
mich, bin auf Lay Rom und hab vergessen auszugreenen [[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Wayne....... juckts[[rofl]][[rofl]]
was fürne fehlermeldung kommt denn?wieso kann ich bei betfair nicht absichern??
Will nen lay auf bukerest machen damit ich überall 17€ + habe..
und es GEHT NICHt - er gibt mir ne fehler meldung.. was tun??
wegen Transporter 2 [[sleep]][[kotz]][[help]][[help]]mich, bin auf Lay Rom und hab vergessen auszugreenen [[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
so ists [[stupid]][[stupid]][[stupid]]wegen Transporter 2 [[sleep]][[kotz]][[help]][[help]]
zitat:was fürne fehlermeldung kommt denn?
du brauchst zum platzieren trotzdem den betrag den du riskierstzitat:
Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.
- Sie haben nicht ausreichen Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette.
Klicken sie auf "Überweisen", um Geld auf Ihr Konto zu transferieren
- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze
?!?!
. Zum lay brauch ich kein geld aufn konto.. weil ich + habe egal was passiert .deswegen hab ich doch auch kein verlust ?!
natürlich brauchst du Geld aufm Konto [[sleep]][[sleep]]Lay is auch nur ne ganz normale Wette auf die du Geld setzt...zitat:
Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.
- Sie haben nicht ausreichen Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette.
Klicken sie auf "Überweisen", um Geld auf Ihr Konto zu transferieren
- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze
?!?!
. Zum lay brauch ich kein geld aufn konto.. weil ich + habe egal was passiert .deswegen hab ich doch auch kein verlust ?!
Das Resultat war mir bekannt, die Begründung fehlte mir
du brauchst zum platzieren der lay wette trotzdem den betrag den du riskierst auf deinem kontoIch hab doch 70€ auf bukarest -
normal würde ich wenn ich jetzt bukarest laye überall + haben.
da brauchte ihc noch nie geld !!
hab bukarest back mit 75€
und wollte die nun layn
Ich hab doch 70€ auf bukarest -
normal würde ich wenn ich jetzt bukarest laye überall + haben.
da brauchte ihc noch nie geld !!
hab bukarest back mit 75€
und wollte die nun layn
geh auf more options und mach ein häckchen bei "Display "what if" figure"nochmal alle Seiten nachrechnen...ist mir auch schon 2-3mal passiert und habs erst nach einiger Zeit gerafft