Denke mal das die Spieler von Funchal geschockt sind, da ihr Trainer nach einer Fettabsaugung im künstlichen Koma liegt und ausserdem sind die Portugiesen sehr schwach auswärts und werden heute eine Packung erhalten! Wie sie das 1:1 in Wien schafften wissen sie bis heute nicht. Bremen gewann sogar gegen Bilbao 3:1! Austria hielt aber in Bremen super mit und verlor unglücklich, 1 klarer Elfmeter wurde nicht gepfiffen und für Bremen ein Abseitstor gegeben. Ich habe alle Spiele der Gruppe gesehen und spiele heute:
Werder Bremen:Nacional Funchal HC1[[yo]]
Austria Wien:Athletic Bilbao DC1X[[yo]]
Mit der Schweiz Geschichte haben die Türken damals jegliches Recht sich aufzuregen sowieso verspielt.
ja [[yo]]
ich glaub ich spiel jetzt nur noch Live Wetten. Ist viel geiler und spannender [[rofl]][[yo]]
wieviel würdest du es anspielen, hast du es angespielt?
ich glaub ich spiel jetzt nur noch Live Wetten. Ist viel geiler und spannender [[rofl]][[yo]]
Als Frings damals zuschlug im Argentinienspiel...ich kann noch so viele andere europäische Spiele erzählen, niemand bekam die Strafe, die die Türken bekamen.
Trotzdem haben wir die Schweiz in der Schweiz geschlagen...der Rest war sowieso egal[[yo]]
Der Erfolg gibt dir recht, weiter so [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
so mies in der liga noch dazu können die doch wirklich dieses Spiel nicht ernst genug nehmen, da sie um den Abstieg kämpfen und sie in den finanziellen Ruin sonst gehen, wenn sie nicht in der 1. Liga bleiben.........
Was bei Köllerer los, Schwächeanfall...wenn du rausgehen kannst aus dem Spiel geh raus...hätte dich vom Tipp abgehalten...
Ziemlich verquaste Syntax, aber ich glaube, Du möchtest uns mitteilen, daß Hertha dieses Spiel heute nicht mit voller Konzentration angeht weil die Liga wichtiger ist. Wäre ich vorsichtig. Ein Verbleib im EC würde finanzielle Freiräume für Verstärkungen in der Winterpause schaffen, bei der derzeitigen Kassenlage ist also an ein Abschenken heute eher nicht zu denken. Ob die Spieler das momentan auf dem Platz umsetzen können, ist natürlich eine andere Frage...
Basketball Euroleague 20.30 Uhr
Olimpija - MACCABI
ANDERSON over 13,5
1,775 sportingbet 6/10
[[sabber]]
genau das ist es ..... ich glaube sogar hertha 3 weg einer der bsten picks heute zumal ventspils auch mit einigen problemen im verein
damit würde ich aber noch warten, Quoten sinken ja auf Ventspils. Wie gesagt die haben in Riga noch nie ein EP Spiel gewonnen.
schaut jemand köllerer? einfach nur amüsant, besser wie jeder film wie die beiden miteinander umgehen u mit dem schiri:mrgreen:
so, jetzt die 1,61 genommen für Petrojet [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Brown-Koellerer (LIVE / Bwin)
[[rofl]]
So spielen Hobbyspieler normalerweise...
Fehlt nur noch die Pulle Bier am Rand !
[[rofl]]
Und ich bin in der uni...[[sleep]]
Lernst du noch oder lebst du schon :mrgreen: ?
donetzk -brügge 2
habe aus einer quelle mitbekommen dass das spiel verkauft ist.
in russland sind die quoten an einem tag sogar um 5 euro gefallen. aber wieder am steigen,
ich bin mir nicht sicher aber werde es mal mit paar hunderter anspielen
donetzk -brügge 2
habe aus einer quelle mitbekommen dass das spiel verkauft ist.
in russland sind die quoten an einem tag sogar um 5 euro gefallen. aber wieder am steigen,
ich bin mir nicht sicher aber werde es mal mit paar hunderter anspielen
Wie sicher ist die Quelle??? [[help]]
wenn ich koellerer persönlich kenne würde, würde ich ihn einweisen lassen[[rofl]] der hat ja ne totale meise[[stupid]]