könnt ihr Technik Helden mal bitte einem alten Mann helfen ? habe Probleme mit meinem Tel. zuhause. Internet funzt
1und1 hat freenet(mein bisheriger Anbieter) gekauft, seit der Umstellung gestern funzt Tel. nicht mehr, kann weder anrufen noch angerufen werden, ständig besetzt
nun endlich Mail vom Support, soll Router upgraden
Wichtige Information:
Bevor Sie mit der Firmware-Aktualisierung beginnen, stellen Sie sicher, dass folgende Punkte erfüllt sind:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width=580><TBODY><TR height=20><TD vAlign=top width=12>1.
</TD><TD vAlign=top>Die aktuelle Firmware-Datei wurde heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Sie finden die aktuelle Firmware im Download-Bereich.</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width=580><TBODY><TR height=20><TD vAlign=top width=12>2.
</TD><TD vAlign=top>Ihr Samsung SMT-G3010 Phone SL ist am Stromnetz angeschlossen.</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width=580><TBODY><TR height=20><TD vAlign=top width=12>3.
</TD><TD vAlign=top>Ihr Samsung SMT-G3010 Phone SL ist mit Ihrem Computer über das LAN-Kabel (Netzwerkkabel) verbunden. Eine Firmware-Aktualisierung per WLAN ist nicht möglich.</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width=580><TBODY><TR height=20><TD vAlign=top width=12>4.
</TD><TD vAlign=top>Das die Stromversorgung während der Firmware-Aktualisierung nicht unterbrochen wird.</TD></TR></TBODY></TABLE>
ich habe nur 2 Laptops mit wlan[[nixweiss]] , einfach Kabel vom Notebook in den Router stecken ? wenn ja wo [[nixweiss]][[bang]]
verdammte shice....eigentlich müssen die das doch machen, ging ja vorher einwandfrei[[bang]]