Da fällt einiges aus bei denen. Kann man eigentlich direkt B2S oder Bale to scoreWales schon bei 2,1 jetzt in Zypern, steigt und steigt [[nixweiss]]
Da fällt einiges aus bei denen. Kann man eigentlich direkt B2S oder Bale to scoreWales schon bei 2,1 jetzt in Zypern, steigt und steigt [[nixweiss]]
Da fällt einiges aus bei denen. Kann man eigentlich direkt B2S oder Bale to score
Riga Utd 14,0 für 2nd goal scho brutal, wer gegen den Tabellenführer 5 schießt soll heut so brutaler Dog sein? ok fixen gern aber trotzdem, naja mal sehn ob uni nochmal tt aufmacht
Riga Utd 14,0 für 2nd goal scho brutal, wer gegen den Tabellenführer 5 schießt soll heut so brutaler Dog sein? ok fixen gern aber trotzdem, naja mal sehn ob uni nochmal tt aufmacht
valerenga u19 mit u15 angetreten? [[help]]
nabend jungssao paulo leider nur 0:0 gestern, hätte ich doch lieber das x2 angespielt, sry, wer mit drauf war!
für jetzt:
saudi arabien over 5,5 goals
tschechien sieg
belgien hc0:2 sieg
@8,5
[[yo]]
na du scheinst ja von Belgien überzeugt zu sein [[yo]]
bestes team europas, deutschland zwar gleichwertig, halte uns hinten aber für anfälliger in letzter zeit.
belgien locker 4-5 tore zuhause machbar.
bestes team europas, deutschland zwar gleichwertig, halte uns hinten aber für anfälliger in letzter zeit.
belgien locker 4-5 tore zuhause machbar.
jap Aufstellung passt auch
und geballte offensive noch mit auf der bank, mertens, mirallas, batshuayi und januzay [[schwitz]][[schwitz]]
red devils go for it!
Ich übersetz dir mal:ja bitte?![]()
Ich übersetz dir mal:
Not sure if serious or just trolling :mrgreen:
deutschland für mich oft unter ihrem radar spielend, müssten eigentlich von der qualität her jeden schlagen können.
aber defensiv oft mega anfällig.
den spruch hab ich mit dem foto auch in verbindung gebracht, wusste nur nicht, ob er es genau so meint.
ich meine das ernst, belgien für mich die nächsten jahre die mannschaft europas. hazard war nur der anfang, de bruyne und lukaku sind die nächsten.
deutschland für mich oft unter ihrem radar spielend, müssten eigentlich von der qualität her jeden schlagen können.
aber defensiv oft mega anfällig.
löw raus?
Ja war ernst gemeint von mir. War mir nicht sicher, ob das jetzt Sarkasmus wegen dem 1:1 Hinspiel war oder ob du denen heute wirklich 4-5 Dinger zu traust
Bekomme das kotzen, wenn ich im ARD Brennpunkt höre 800k Flüchtlinge in D gg <10k in den meisten anderen Ländern!