Donnerstag 03.09

Donnerstag 03.09

• Gefällt mir

Stimmen: 14 18.4%
  • Gefällt mir nicht

Stimmen: 40 52.6%
  • Was ist ein Länderspiel?

Stimmen: 5 6.6%
  • Ich tippe eh wieder Haus und Hof auf gefixte Eishockeyspiele in Qatar

Stimmen: 17 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    76
kp3hodbx.png

die wollen mir den schein mit 2e gewinn abkaufen [[nixweiss]]
jemand ne meinung? achja, gespielt sind 2er kombis

Riga Utd 14,0 für 2nd goal scho brutal, wer gegen den Tabellenführer 5 schießt soll heut so brutaler Dog sein? ok fixen gern aber trotzdem, naja mal sehn ob uni nochmal tt aufmacht

2-1 34min Elfer Riga wieder 12.0 nächstes Tor [[rofl]][[rofl]][[rofl]]kaum erwähnt es Power mal.passieren die ungewöhnlichsten Dinge.....:mrgreen:NIEMALS Zufall

2-3 38min Fixerl de Luxe wieder mal.....1.Hz Dreher noch...sauber Power....wieder mal direkt involviert ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich übersetz dir mal:

Not sure if serious or just trolling :mrgreen:

den spruch hab ich mit dem foto auch in verbindung gebracht, wusste nur nicht, ob er es genau so meint.

ich meine das ernst, belgien für mich die nächsten jahre die mannschaft europas. hazard war nur der anfang, de bruyne und lukaku sind die nächsten.

deutschland für mich oft unter ihrem radar spielend, müssten eigentlich von der qualität her jeden schlagen können.
aber defensiv oft mega anfällig.

den spruch hab ich mit dem foto auch in verbindung gebracht, wusste nur nicht, ob er es genau so meint.

ich meine das ernst, belgien für mich die nächsten jahre die mannschaft europas. hazard war nur der anfang, de bruyne und lukaku sind die nächsten.

deutschland für mich oft unter ihrem radar spielend, müssten eigentlich von der qualität her jeden schlagen können.
aber defensiv oft mega anfällig.

Ja war ernst gemeint von mir. War mir nicht sicher, ob das jetzt Sarkasmus wegen dem 1:1 Hinspiel war oder ob du denen heute wirklich 4-5 Dinger zu traust

Italien - Malta um 20:45 Uhr
Pick: Malta AHC +2.5, 3.0 @ 1,825 2/10 EH bet365
Ghedin wird mit seinen Maltesern wieder Beton anrühren. In einem 5-3-2 System über Teamgeist und die Einheit kommend und mit Effiong und Schembri im Sturm vllt auch im Stande Nadelstiche zu setzen.
Italien muss in Florenz auf Sieg spielen, denn mit einem Sieg ist der 1. Platz in der Gruppe möglich, da Kroatien heute in Baku nur ein 0:0 erreicht hat. Der Sieg sollte auch drin sein, aber in der Offensive wird es eine harte Nuss das mit Mann und Maus verteidigende Defensiv-Bollwerk zu knacken. Das Malta hier zur Schlachtbank geführt wird, denke ich eher nicht, rechne eher mit einer engen Partie.

Aufstellung:
Italien (4-3-3): Buffon; Chiellini, Darmian, Bonucci, Pasqual; Bertolacci, Verratti, Pirlo; Éder, Pellè, Gabbiadini.
Malta (5-3-2): Hogg; A. Muscat, S. Borg, Z. Muscat, Agius, Failla; R. Muscat, P. Fenech, Briffa; Effiong, Schembri