[[morgähn]]
[[ösi]][[ösi]][[ösi]][[ösi]][[ösi]][[ösi]][[ösi]]gemmmmmaaaaa Mädelsssssssss [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Lass die mal gegen ein Kreisliga-Team kicken !!!!
[[nixweiss]]was labberst du schon wieder rum? [[nervös]]masi bitte übernehmen.....:mrgreen:Obelix im Trollmodus wieder mal
[[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] Nur Späßle.
Was ist eigentlich "Rios" Halvar ?
ja Rios gabs vor 15+ Jahren schon in diversen Foren......lange Zeit beim Wetten....
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
und nun? Keiner Winnerlies mehr für uns? Wohl nur noch auf den Bahames
[[moin]]Junior neuer Tag neues Glück......bloody wednesday vergessen mal...Wunden lecken und auf Cashcow hoffen,wie immer......Pinky und der Brain lässt grüssen....
Powerslaves Estnischen Wundertipp natürlich übersehen [[tutu]][[feuer]]Halvar wird alt.....[[heul]][[heul]][[heul]]
bei mir guter tag mit santos dick abgecasht ^^
Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe! Es geht um das Forum und E-Mail Benachrichtigungen.
Ich habe auf Rat eines Wettkollegen ein paar Spezis abonniert. Mein Kollege bekommt quasi immer Push-Benachrichtigungen aufs Handy wenn ein Pick gepostet wird.
Ich bekomme leider keine E-Mails zugesandt, obwohl unter "Benachrichtigungen" steht, dass ich die Themen abonniert habe. Es ist zum verzweifeln.
Ich habe mich jetzt schon ne halbe Stunde durch die Einstlellungen und mein Profil geklickt, ich finde nichts bezüglich der E-Mails.
Bin ich einfach nur blind? Wäre super nett wenn mir da jemand von euch auf die Sprünge helfen könnte.
LG Woodie
Basketball live
Beijing (F) - Xinjiang (F)
over 82.5 first half @1.83 bet365 3/10
Die sind ja wieder verrückt [[yo]]
Basketball live
over 79.5 first half @1.83 bet365 3/10
Basketball live
over 82.5 first half @1.83 bet365 3/10
31-51 ht