Donnerstag, 03.06.2010

Donnerstag, 03.06.2010

• Deutschland siegt deutlich

Stimmen: 22 32.8%
  • Deutschland siegt knapp

Stimmen: 22 32.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 19.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt knapp

Stimmen: 7 10.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt deutlich

Stimmen: 3 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
So wie es aussieht hab ich es falsch gemacht, hatte erst corinthians und gremio in der kombi drin, dann aber doch gremio raus weil da soviele fehlen sollen.

Vasco is echt ein haufen elend was da fussball spielt, 1 hat den ball, alle anderen gehen nach vorne.. kein tempo, keine abspiele..

hier hilft echt nur noch ein wunder..

Wäre echt mies wenn ich mir die kombi selbst kaputt mache in dem ich was richtiges kicke und was falsches reinnehme

So wie es aussieht hab ich es falsch gemacht, hatte erst corinthians und gremio in der kombi drin, dann aber doch gremio raus weil da soviele fehlen sollen.

Bei Gremio fehlt unter anderem der komplette erste Sturm, dass Atletico MG das nicht ausnutzt, wundert mich selber, qualitativ müssten die zumindest ein Remis holen.

Vasco ärgert mich selber. In den letzten beiden Spielen hatte ich einen besseren Eindruck von denen. Aber noch ist ja nicht Schluss.

Naja selber schuld wenn ich auf diese vasco vollidioten tippe.
Sowas schlechtes habe ich wirklich seit langem nicht gesehen.
Wie krampfhaft sie da gerade versuchen den ball in der eigenen reihe zu halten.
Jetzt wird geflankt und 2 verteidiger gucken zu wie hinter ihnen einer den ball ruhig mit der brust annimmt und am TW vorbei schiebt..

So ein haufen von voll idioten gibts gar nicht.
Aber naja am Ende ist der Tipper immer selber schuld
Wenn ich statt auf eine gestandene Mannschaft, lieber auf den dreck der liga tippe der in 5 spielen 5 punkte gemacht hat und vorletzter ist bin ich selber schuld.

Bin sowas von bedient gibts garnicht