Ja. Spätestens wenn es zum Bullpen geht, wird die Brew Crew versagen.
Alles klar, danke [[yo]]
Ja. Spätestens wenn es zum Bullpen geht, wird die Brew Crew versagen.
Ganz ehrlich...ein MLB-Spiel würde ich auch bei einer @von 1.05 nicht in eine Kombi einbauen...das ist dermaßen seltsam was da für Ergebnisse bei rauskommen. In meinen Augen fast nicht vorherzusagen, was da passiert. Typische Over-Spiele gehen dann plötzlich 1:0 im 13. Inning oder so aus...[[stupid]]Als Kombimaterial verwendbar?
Noch ein Tip von mir für heute:
FLORIDA MARLINS -1,5
Einsatz 7/10
Johnson auf dem Mound, mehr muss man nicht sagen[[yo]][[grin]]
Würde ich jetzt nicht so sagen. Der gestrige Tag war auch nicht so profitabel für mich, allerdings ist MLB doch bei Weitem überschaubarer als als bspw. NHL. Jene die sich mit Baseball nicht so sehr auseinander setzen, schauen sich das aktuelle Ranking an, dann den Streak der letzten Partien und den ERA der Pitcher. Für die meisten schon ausreichend, um eine Entscheidung zu fällen. Setzt man sich aber intensiv mit Baseball auseinander, dann - behaupte ich mal - ist es ein sehr durchschaubarer Sport.Ganz ehrlich...ein MLB-Spiel würde ich auch bei einer @von 1.05 nicht in eine Kombi einbauen...das ist dermaßen seltsam was da für Ergebnisse bei rauskommen. In meinen Augen fast nicht vorherzusagen, was da passiert. Typische Over-Spiele gehen dann plötzlich 1:0 im 13. Inning oder so aus...[[stupid]]
welcher anbieter?Gerade Kombi abgeschickt:
1. DEUTSCHLAND / 2. SERBIEN
1. ARGENTINIEN / 2. SÜDKOREA
1. FRANKREICH / 2. MEXIKO
@110
Einsatz: 15 Euro
So, mal schauen was der Abend so bringt.
Corinthians & Vasco+Gremio Over
Gerade Kombi abgeschickt:
@110
Warum spielen auf einmal alle solche Monsterkombis?[[help]]Gerade Kombi abgeschickt:
@110
könnt ihr euch bei Betfair einloggen?
Bei mir funzt es nicht.