Falsch, man braucht Leute auf den Außen, die flanken können. [[yo]]
abi spielt nicht mehr[[nixweiss]]
Nein, ich habe "nur" +2 gespielt. [[sleep]]hast du also doch nicht Bosnien +3 gepielt ? oder warum ?
Kann mir einer sagen wie es gewertet wird wenn beim Basketball unentschieden ist? Zählt das als Unentschieden und ist verloren oder gilt das Ergebniss nach der Verlängerung? Anbieter Bet-at-home falls relevant
bei siegwette bzw 2 weg, ergebniss nach OT
<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>03 Jun 10 / 19:05</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD> </TD><TD>Deutschland - Bosnien – Halbzeit/Endstand</TD><TD>Bosnien/Deutschland @ 23.00</TD><TD>–</TD><TD>€xxx</TD><TD>O/1981300/0001396/F</TD></TR><TR><TD>03 Jun 10 / 19:05</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD> </TD><TD>Deutschland - Bosnien – Halbzeit/Endstand</TD><TD>Bosnien/Unentschieden @ 23.00</TD></TR></TBODY></TABLE>Hab bei Williamhill vorm Spiel HZ/FT Bosnien/Deutschland 10€ bei Q23 getippt,wehe Deutschland macht nich noch eins:mrgreen:
einfach mal nachdenken... was passiert beim BB, wenn nach der reg. Zeit es X steht?Kann mir einer sagen wie es gewertet wird wenn beim Basketball unentschieden ist? Zählt das als Unentschieden und ist verloren oder gilt das Ergebniss nach der Verlängerung? Anbieter Bet-at-home falls relevant
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>03 Jun 10 / 19:05</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Deutschland - Bosnien – Halbzeit/Endstand</td><td>Bosnien/Deutschland @ 23.00</td><td>–</td><td>€xxx</td><td>O/1981300/0001396/F</td></tr><tr><td>03 Jun 10 / 19:05</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Deutschland - Bosnien – Halbzeit/Endstand</td><td>Bosnien/Unentschieden @ 23.00</td></tr></tbody></table>
kenne ich diese Ouote[[cheers]]
Marin schön ausgepfiffen :mrgreen: