noch jemand heute in frankfurt beim länderspiel dabei ? ich werde mir das mal ansehen :mrgreen:
Hey, jemand Bock auf Eintopf ?! :mrgreen:
Schavione @1,80
Hab sie vorgesetern schon @2,15 bei expekt eingepackt :mrgreen:
Hoffentlich schaffts sie nen guten Start, dann kann ich schön raus [[yo]]
freundschaftspiele sind doch[[sleep]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns3-2 Hyundai!!!! Alter Schwede da war aber ne wahnsinns Quote drin.
Norddeutschland, wir brauchen so einen Quatsch nicht![[cheers]][[cheers]]habt ihr heute auch feiertag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
habt ihr heute auch feiertag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja, aber leider regnets hier den ganzen Tag [[sleep]]habt ihr heute auch feiertag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Da wäre doch die @1,85 auf b2s lukrativer. [[schwitz]]selbst für "erzielt team 2 mindestens 1 tor" gibts bei tipico die @1.75. ist eigentlich ein witz oder geschenk wie man will
Da wäre doch die @1,85 auf b2s lukrativer. [[schwitz]]
Ja, aber leider regnets hier den ganzen Tag [[sleep]]
Ganz ganz oben - aber wer jetzt erst aufsteht ..
Bayern hat die meisten Feiertage, aber auch kommischerweise auch die beste Wirtschaftsleistung [[stupid]][[cheers]]![]()
:/
![]()
So Livewette Singapur
Young Lions - Tempines Rovers 1:0 nach 22 MInuten
die Rovers alle 6 Auswärtsspiele bisher gewonnen.....steige da auf Sieg Rovers ein!
die drehen das noch!!!
EDIT: Als Absicherung nehme ich die under 2,5
jetzt kann deine absicherung aber auch nach hinten losgehen [[rofl]]1:1[[winkewinke]]
Dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag [[yo]]Feiertag auch in NRW, jedoch bei Traumwetter!
jetzt kann deine absicherung aber auch nach hinten losgehen [[rofl]]
Weil Österreich,Schweiz und Tschechien angrenzen !
Setze Thüringen in das Bundesland und wir sprechen uns
wieder ! [[yo]]
Kombi Sweeting&Harrison @2,35 (bet365) muß
ich nach den Eindrücken gestern versuchen...
Dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag [[yo]]
jetzt kann deine absicherung aber auch nach hinten losgehen [[rofl]]
spanien - Südkorea 1/X :mrgreen:hat jemand noch einen kombifüller ala 1,05-1,1 der so ziemlich sicher ist!?!? auch wenn es das nie geben wird.....vorschläge?[[help]]
Tennis, Vollständige Listewo finde ich sweeting&harrison oder schon vorbei?[[help]]
spanien - Südkorea 1/X :mrgreen:
hat jemand noch einen kombifüller ala 1,05-1,1 der so ziemlich sicher ist!?!? auch wenn es das nie geben wird.....vorschläge?[[help]]
bosnien trifft ~ 1,7da ist die q bei 1,01 =) 1,05 sollten es schon sein =)