Donnerstag, 03.06.2010

Donnerstag, 03.06.2010

• Deutschland siegt deutlich

Stimmen: 22 32.8%
  • Deutschland siegt knapp

Stimmen: 22 32.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 19.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt knapp

Stimmen: 7 10.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt deutlich

Stimmen: 3 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    67

kaul palkbrenner

New member
Feb. 3, 2010
5
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,78,284&archive=2010-06-03&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Juten Morgen!

Heute mit Deutschland-BosnienHerzegowina und Lakers-Boston 2 sehr interessante Spiele.

Euch allen viel Glück beim heutigen Wetten [[cheers]]

Spanien over
+
deutschland over
+
italien b2s
---------------------
@4,3 3/10

Spanien in den letzten Spielen immer sehr torreich, die letzten 5 Spiele im Durchschnitt 4,6 Tore. 17:9 Tore, läuft.

Deutschland sollte mal zeigen was sie können und den Bosniern mal eins auswischen.

Mexiko kann Tore schießen, auch gegen Holland & england gezeigt.

Moin,

ist es normal, dass bwin mal ein falsches Ergebniss einträgt und somit meine Kombi platzen lässt?

Universidad Catolica – Emelec - Livescore - LiveLiveLive.Com

Universidad Catolica - Emelec 2

Wo kann ich bei bwin Support einreichen um denen zu sagen, dass das Ergebniss richtig ist und nicht Universidad Catolica gewonnen hat...

EDIT:

kaul_palkbrenner

ich werde ebenfalls Support einreichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Der von Ledi nachgespielte Pick catolica-emelec wurde von bwin falsch ausgewertet... laut futbol und wincomperator hat emelec 1:0 gewonnen(so wie ich es nachgetippt hab), bei bwin wird catolica als sieger angezeigt --> wette verloren.

hab bwin support schon abgeschrieben, wie oft kommt sowas bei euch vor?

Hab das gleiche Problem,
Support hab ich schon angeschrieben aber kann ne Weile dauern bis se antworten

Bitte um kurze Einschätzung:

bwin bietet eine @ 5,00, das Bosnien mehr als 1,5 Tore schiesst. Absolut value meiner Meinung nach. Mit Dzeko und Ibisevic starke Stürmer bei Bosnien und es ist ein Testspiel vor der WM, wo die Deutschen sicherlich nicht mit dem letzten Einsatz zu Werke gehen. Kann man small anspielen, oder ???

bwin bietet eine @ 5,00, das Bosnien mehr als 1,5 Tore schiesst. Absolut value meiner Meinung nach. Mit Dzeko und Ibisevic starke Stürmer bei Bosnien und es ist ein Testspiel vor der WM, wo die Deutschen sicherlich nicht mit dem letzten Einsatz zu Werke gehen. Kann man small anspielen, oder ???

kommt natürlich ganz drauf an, wie motiviert heute bosnien in dieses spiel gehen wird. aber in schweden hat bosnien auch 2 mal getroffen und da testspiel, sind da schon 2 tore heute für bosnien drin. wenn tasci heute hinten spielt
dann auf jeden fall!!:mrgreen:

ich schließe mich meinem vorredner an, sollte klappen. Ich werde das spielen und zusätzlich noch
Trifft Team 2 in beiden Hälften?

6,75

cool2.gif

Wird Zeit,das LEDI
auch 2010 mal einen
Stern bekommt !
So leid es mir für Atze tut...[[yo]]

Heute:
Brian Battistone & Nicholas Monroe
@2,0 (bet365) 5/10
Begründung:
-Gegner Lester Cook wird vorher Einzel spielen
-Quervergleich:Battistone&Monroe haben am
Sonntag das Turnier in Carson gewonnen,dort
besiegten
sie im Finale Sitak&Tavares 4:6,6:3,10:7....
Sitak&Tavares hatten im Halbfinale
Cook&Martin noch 6:2,6:2 "vermöbelt" !
bet365 sieht hier Cook&Martin leicht als
Favo (@1,72)...!?