17 würde ich persönlich auch noch spielen...hab da aber nur 2-3EH draufgepackt
na dann denk auch dass das noch machbar ist und live spielen kann ich leider nciht deswegen mal
bamberg -17 @ 2 2/10
17 würde ich persönlich auch noch spielen...hab da aber nur 2-3EH draufgepackt
na dann denk auch dass das noch machbar ist und live spielen kann ich leider nciht deswegen mal
bamberg -17 @ 2 2/10
Ich wünsch uns viel Glück[[cheers]]
o40.5 im 1st q bei den baskets mmn am sinnvollsten. small, versteht sich.
o40.5 im 1st q bei den baskets mmn am sinnvollsten. small, versteht sich.
Tor auf der falschen Seite. [[bang]]Noch ein Törchen für GAIS und eins für Elfsborg wäre fein.
Ich hol schon mal ganz zärtlich den Hammer raus.
[[hammer]]
Na alsoTor auf der falschen Seite. [[bang]]
Jetzt muss ich deutlicher werden...
Tore her, GAIS & Elfsborg!!!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wos so gut funktioniert bin ich doch auch mal dabei:
tore für lech und legia her[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
:mrgreen:
Örgryte-Gais 4-2 FT [[yo]]Für mich schon mal das over 3@1,9 bei Örgryte U19-GAIS U19
um 18 Uhr.
Örgryte 4 Niederlagen in 4 Spielen (0-3, 1-4, 1-3, 1-4)
GAIS 3 Siege, 1 Niederlage, 1 UE (1-4, 3-1, 5-0, 3-1, 1-1)
also nur ein einziges Mal unter 3 Tore bei beiden Teams bisher.
Wird auch live drin sein, eventuell gibts da noch was Schönes.
AHC-1,-1,5 aktuell @2.
Dazu sicher auch Jönköpings Södra U21-Elfsborg U21 (auch 18 Uhr) interessant.
Vor ziemlich genau einem Monat siegte Elfsborg mit 7-2.
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table>
es war eine empfehlung, nicht mehr, nicht weniger, genauso wie der nba pick vorn paar tagen. das ich was gespielt habe ist mir neu, aber man liest bekanntlich eh nur das was man will.na nix bis august in ruhestand...wenns juckt, muss man kratzen...
wie krass der goldsberry fehlt. Grade in engen Spielen, Roberts und Jenkings sind einfach scorer und keine Pointguards. Wenn ein Spiel lange knapp ist, hat man Chancen Bamberg zuschlagen.es war eine empfehlung, nicht mehr, nicht weniger, genauso wie der nba pick vorn paar tagen. das ich was gespielt habe ist mir neu, aber man liest bekanntlich eh nur das was man will.
dechavue würd ich sagen. [[yo]]
Jetzt mal small Petrolul Ploiesti+1,25 @1,9
Latovlevici & Bicfalvi bei Bukarest gesperrt. Petrolul mit aufsteigender Tendenz...kleiner Versuch wert.
haben halt die große hilfe den homecourtadvantage für die ganzen playoffs zu haben. wie lange sind die national da jetzt bereits ungeschlagen ? 2 jahre mindestens. das wird zumindest physisch helfen.wie krass der goldsberry fehlt. Grade in engen Spielen, Roberts und Jenkings sind einfach scorer und keine Pointguards. Wenn ein Spiel lange knapp ist, hat man Chancen Bamberg zuschlagen.
Die letzten Spiele die ich von denen gesehen haben waren nicht mehr so stark wie zubeginn der saison. Wenn die nicht total heißlaufen haben sie Probleme
oder 2 runde gegen bayern hoffentlichhaben halt die große hilfe den homecourtadvantage für die ganzen playoffs zu haben. wie lange sind die national da jetzt bereits ungeschlagen ? 2 jahre mindestens. das wird zumindest physisch helfen.
aber man merkt schon sehr in den ersten 15 mins wie schwer die sich in set plays tun, da läuft rein gar nichts, fast alles läuft bisher über fast breaks. klappt gegen bonn die eine kleine rotation haben, bin aber mal gespannt wenn es zum duell gegen alba kommt.
bayern könnte es bis ins fünfte game schaffen, aber weiter eher nicht, dafür ist man auswärts einfach zu schwach. zu hause sehe ich die aber schon durchaus beide gewinnen.oder 2 runde gegen bayern hoffentlich
2010 war die letzte Heimniederlage. Über 40 Spiele zuhause ungeschlagen, aber paar mal war es ja knapp ^^
Bonn rebounded zuschlecht. Bamberg echt nur fastbreaks oder offrebound Punkte.
Tucker ist so krass gut. Nächstes Jahr wohl nicht mehr BBl, leider.
Boar geht dir der Körner auch so auf den Sack? Der Typ labert nur kacke und hat einfach gar keine AHnung
bayern könnte es bis ins fünfte game schaffen, aber weiter eher nicht, dafür ist man auswärts einfach zu schwach. zu hause sehe ich die aber schon durchaus beide gewinnen.
bonn ist halt ensminger und jordan, mehr nicht. hinter der s5 kommt rein gar nichts, sollte eigentlich ein sweep werden, auch wenn die erste hz ganz gut war.
tucker ein richtig geiler, hoffe mal der wird nächstes jahr nba spielen, zumindest als rollenspieler. pleiß sehe ich aber einfach noch nicht soweit.
wen willst sonst dahinsetzen ? sind außer buschi und der schwarze alle irgendwie blöd.![]()
Westham !
Leider nein, meine Augen sind beim Snooker und bei Veltivsiehst du das spiel überleg die dc auf cardiff zu nehmen ?
Reiner Statistik Tipp:
Landskrona BoIS - Assyriska Over 2,5 @2,05
Letzten 6Aufeinandertreffen alle Over 2,5 3/10
dazu noch Over 3 @2,9 und Over 4 @ 6,2 1/10 0,5/10
Spielbeginn 19:15