Donnerstag 03.05.2012

Und noch eins für Elfsborg!!!
06xZDY21eyAV8q8cp55L1aFgK50FMXFR+tC5ZJZCQSWlDUQAAAABJRU5ErkJggg==

Wenns so bleibt, ist alles durch. [[sabber]][[schwitz]]

..was nicht heißt, dass Elfsborg nicht noch nachlegen darf ;-)

nachher mal beim dart jeweils aufs X gehen..
bisher in 7/12 wochen mind. 1 X dabei.. insgesamt 10/48..
duelle sind/waren allesamt relativ knapp, bis auf taylor kein überspieler dabei..
von daher mal ein versuch zu je 0,5/10 auf:

whitlock-hammer X @5,8
gary-barney X @5,5
painter-lewis X @6,5
wade-taylor X @7,5

wenn nicht, dann halt nicht.. aber sehe dort mehr value als in den sieg-quoten. [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich schon mal das over 3@1,9 bei Örgryte U19-GAIS U19
um 18 Uhr.
Örgryte 4 Niederlagen in 4 Spielen (0-3, 1-4, 1-3, 1-4)
GAIS 3 Siege, 1 Niederlage, 1 UE (1-4, 3-1, 5-0, 3-1, 1-1)

also nur ein einziges Mal unter 3 Tore bei beiden Teams bisher.
Wird auch live drin sein, eventuell gibts da noch was Schönes.
AHC-1,-1,5 aktuell @2.

Dazu sicher auch Jönköpings Södra U21-Elfsborg U21 (auch 18 Uhr) interessant.
Vor ziemlich genau einem Monat siegte Elfsborg mit 7-2.
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table>
Örgryte-Gais 4-2 FT [[yo]]
Zum Glück der Versuchung widerstanden, zusätzlich zum over auf GAIS zu setzen und stattdessen das AHC-1 bei Elfsborg @2,05 mitgenommen (3-1 FT [[winkewinke]])
Dazu noch ne Kombi aus GAIS over 1,5 TT + Elfsborg over 1,5 TT und over 1,5 Tore bei Zalgiris-Banga

--> alles durch --> goil [[winkewinke]]

es war eine empfehlung, nicht mehr, nicht weniger, genauso wie der nba pick vorn paar tagen. das ich was gespielt habe ist mir neu, aber man liest bekanntlich eh nur das was man will.

dechavue würd ich sagen. [[yo]]
wie krass der goldsberry fehlt. Grade in engen Spielen, Roberts und Jenkings sind einfach scorer und keine Pointguards. Wenn ein Spiel lange knapp ist, hat man Chancen Bamberg zuschlagen.
Die letzten Spiele die ich von denen gesehen haben waren nicht mehr so stark wie zubeginn der saison. Wenn die nicht total heißlaufen haben sie Probleme

wie krass der goldsberry fehlt. Grade in engen Spielen, Roberts und Jenkings sind einfach scorer und keine Pointguards. Wenn ein Spiel lange knapp ist, hat man Chancen Bamberg zuschlagen.
Die letzten Spiele die ich von denen gesehen haben waren nicht mehr so stark wie zubeginn der saison. Wenn die nicht total heißlaufen haben sie Probleme
haben halt die große hilfe den homecourtadvantage für die ganzen playoffs zu haben. wie lange sind die national da jetzt bereits ungeschlagen ? 2 jahre mindestens. das wird zumindest physisch helfen.

aber man merkt schon sehr in den ersten 15 mins wie schwer die sich in set plays tun, da läuft rein gar nichts, fast alles läuft bisher über fast breaks. klappt gegen bonn die eine kleine rotation haben, bin aber mal gespannt wenn es zum duell gegen alba kommt.

haben halt die große hilfe den homecourtadvantage für die ganzen playoffs zu haben. wie lange sind die national da jetzt bereits ungeschlagen ? 2 jahre mindestens. das wird zumindest physisch helfen.

aber man merkt schon sehr in den ersten 15 mins wie schwer die sich in set plays tun, da läuft rein gar nichts, fast alles läuft bisher über fast breaks. klappt gegen bonn die eine kleine rotation haben, bin aber mal gespannt wenn es zum duell gegen alba kommt.
oder 2 runde gegen bayern hoffentlich :-)
2010 war die letzte Heimniederlage. Über 40 Spiele zuhause ungeschlagen, aber paar mal war es ja knapp ^^
Bonn rebounded zuschlecht. Bamberg echt nur fastbreaks oder offrebound Punkte.
Tucker ist so krass gut. Nächstes Jahr wohl nicht mehr BBl, leider.

Boar geht dir der Körner auch so auf den Sack? Der Typ labert nur kacke und hat einfach gar keine AHnung

oder 2 runde gegen bayern hoffentlich :-)
2010 war die letzte Heimniederlage. Über 40 Spiele zuhause ungeschlagen, aber paar mal war es ja knapp ^^
Bonn rebounded zuschlecht. Bamberg echt nur fastbreaks oder offrebound Punkte.
Tucker ist so krass gut. Nächstes Jahr wohl nicht mehr BBl, leider.

Boar geht dir der Körner auch so auf den Sack? Der Typ labert nur kacke und hat einfach gar keine AHnung
bayern könnte es bis ins fünfte game schaffen, aber weiter eher nicht, dafür ist man auswärts einfach zu schwach. zu hause sehe ich die aber schon durchaus beide gewinnen.

bonn ist halt ensminger und jordan, mehr nicht. hinter der s5 kommt rein gar nichts, sollte eigentlich ein sweep werden, auch wenn die erste hz ganz gut war.

tucker ein richtig geiler, hoffe mal der wird nächstes jahr nba spielen, zumindest als rollenspieler. pleiß sehe ich aber einfach noch nicht soweit.

wen willst sonst dahinsetzen ? sind außer buschi und der schwarze alle irgendwie blöd. :D

bayern könnte es bis ins fünfte game schaffen, aber weiter eher nicht, dafür ist man auswärts einfach zu schwach. zu hause sehe ich die aber schon durchaus beide gewinnen.

bonn ist halt ensminger und jordan, mehr nicht. hinter der s5 kommt rein gar nichts, sollte eigentlich ein sweep werden, auch wenn die erste hz ganz gut war.

tucker ein richtig geiler, hoffe mal der wird nächstes jahr nba spielen, zumindest als rollenspieler. pleiß sehe ich aber einfach noch nicht soweit.

wen willst sonst dahinsetzen ? sind außer buschi und der schwarze alle irgendwie blöd. :D

Naja Pleiß ist auch nicht schlechter als Mohammad oder Aldrich. Klar an Ibaka und Perkins kommt er nicht ran, aber als Rollenspieler passt er. Collison wird klar der 3 bigmen sein, da er einfach der bessere defender ist^^
Allerdings passt Pleiß durch seinen guten midragenjumper ganz gut ins Offensivkonzept der Thunders. Es geht da ja alles über die Durant,Westbrook,Harden die alle ein guten Drive haben, wenn sie Zone zugemacht wird oder helpdefense kommt gibt es eben öfter die Jumper. Der von Pleiß ist durchaus besser als der von Ibaka. Perkins und Collison haben eh kein guten.
Aber mal sehen. Er müsste eig immernoch an Muskelmasse zunehmen.
Tucker war glaube ich bei Real im gespräch