Donnerstag 03.05.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=64,1382,5197&archive=2012-05-03&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Der frühe Vogel fängt den Wurm [[yo]]

Moin Mädels!

Manchester Utd. will 100 Mio Pounds in den Kader investieren.. Hazard,Llorente und Modric sollen kommen..
Express.co.uk - Home of the Daily and Sunday Express | Sport | Football

Ich check das mit dem Financial Fairplay dings da nicht..[[nixweiss]]

du darfst in einer Periode von 2 oder 3 Jahren nur eine bestimmte Summe an Schulden machen. Da United durch Sponsoring viel mehr bekommt als City, kann man theoretisch mehr investieren. City zuletzt mit fast 200 Mio Pfund Verlust, könnte Sperre für die CL geben. Wollen trotzdem weiter shoppen.
Ein paar Spieler gehen auf jeden Fall: Fabio auf Leihbasis zu Benfica, Berbatov, Kuzsczak, dazu noch mögliche Kandidaten: Anderson, Park, de Laet (ok, eh nicht wichtig), Owen, Scholes.

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall wird im Sommer aufgerüstet, ich hätte gerne:

Clyne (Crystal Palace) oder Baines (Everton) als LV

Modric als ZM

und 1 St

Vidic kommt zurück, und die anderen verletzungsgeplagten Spieler können im Sommer wieder zur Form finden und bitte nicht wieder so viel Vereltzungspech in der nächsten Saison

kurze Frage:
hab grad meine erste Paypal Auszahlung getätigt (50eu testweise). Bin das von ebay gewohnt, dass bei Geldempfang ein paar Prozent als Gebühr abgezogen werden.
Allerdings sind die 50 komplett angekommen und aufs Bankkonto auszahlbar.
Nich, dass es mich stören würde...aber warum wird da nichts abgezogen?

kurze Frage:
hab grad meine erste Paypal Auszahlung getätigt (50eu testweise). Bin das von ebay gewohnt, dass bei Geldempfang ein paar Prozent als Gebühr abgezogen werden.
Allerdings sind die 50 komplett angekommen und aufs Bankkonto auszahlbar.
Nich, dass es mich stören würde...aber warum wird da nichts abgezogen?

vllt hat das der Buchmacher übernommen, machen manche

Kein Chelsea in der Cl wäre echt geil. Noch ein Grund mehr für Bayern zusein ;-)

United brauch ein LV,ZM und Stürmer.
Modric wäre pervers, soll aber bleiben wenn die Spurs in die CL kommen. Hazard wird schwer zubekommen, da ist ja halb europa dran. Llorente wäre gut, halte viel von dem.
Mal gucken ob Vidic an seine alte Form rankommen kann. Er war ja sehr lange verletzt

Kein Chelsea in der Cl wäre echt geil. Noch ein Grund mehr für Bayern zusein ;-)

United brauch ein LV,ZM und Stürmer.
Modric wäre pervers, soll aber bleiben wenn die Spurs in die CL kommen. Hazard wird schwer zubekommen, da ist ja halb europa dran. Llorente wäre gut, halte viel von dem.
Mal gucken ob Vidic an seine alte Form rankommen kann. Er war ja sehr lange verletzt

habe doch geschrieben, was die brauchen:mrgreen:

Modric sollte trotzdem machbar sein, selbst wenn Spurs in die CL einziehen. Bale wäre aber auch geil, wobei der links außen spielt und da sind schon Young und Nani.
Hoffe mal auf Vidic

PS: Hazard geht definitiv nach England, hat er angekündigt. Neben City und Utd könnten auch Chelsea, Arsenal und Liverpool Hazard kaufen, wollen alle mächtig Geld investieren, wird kein ruhiger Sommer in der Premier League.

Zuletzt bearbeitet:
habe doch geschrieben, was die brauchen:mrgreen:

Modric sollte trotzdem machbar sein, selbst wenn Spurs in die CL einziehen. Bale wäre aber auch geil, wobei der links außen spielt und da sind schon Young und Nani.
Hoffe mal auf Vidic

PS: Hazard geht definitiv nach England, hat er angekündigt. Neben City und Utd könnten auch Chelsea, Arsenal und Liverpool Hazard kaufen, wollen alle mächtig Geld investieren, wird kein ruhiger Sommer in der Premier League.
naja war klar, dass in England viel investiert wird. Hat ja auch so ziemlich keiner überzeugt.
Arsenal früh in der Cl raus und Liga chancenlos. Liverpool eh schwach, Chelsea liga total versagt. United und City international versagt