puuh, Tiote soll am Sonntag wieder spielen[[sabber]][[schwitz]]
ManU hat noch Swansea und Sunderland vor sich.
City hat noch Newcastle und Queens Park.
Sah ja ziemlich übel aus gestern...
Was meinst du zur Meister-Wette in England? Bet-at-Home bietet ne @2,5 auf ManU an...spielbar vom Restprogramm beider Mannschaften her?
Manchester Utd. will 100 Mio Pounds in den Kader investieren.. Hazard,Llorente und Modric sollen kommen..
Express.co.uk - Home of the Daily and Sunday Express | Sport | Football
Ich check das mit dem Financial Fairplay dings da nicht..[[nixweiss]]
Pelita Jaya - Persipura Jayapura
X/2 @1,44
und 2 @2,3
Pelita konnte noch nie gg Jayapura gewinnen.
Jayapura seit 12 Spielen ungeschlagen. (sind 2. mit 14 Siegen, 6 UE und nur 2 Niederlagen.)
Pelita ist 9. mit 8 / 4 / 9
kurz vor der Pause 0-1.
sieht gut aus.
kurze Frage:
hab grad meine erste Paypal Auszahlung getätigt (50eu testweise). Bin das von ebay gewohnt, dass bei Geldempfang ein paar Prozent als Gebühr abgezogen werden.
Allerdings sind die 50 komplett angekommen und aufs Bankkonto auszahlbar.
Nich, dass es mich stören würde...aber warum wird da nichts abgezogen?
was steht denn so an die nächsten stunden muss gleich weg jmd ne idee
was steht denn so an die nächsten stunden muss gleich weg jmd ne idee
Heute morgen steht nicht viel an zumindest im fussball...was mir so einigermassen gefällt ist:
j2 league
gifu-hollyhock dnb holly&machida-giravanz under2,5 in einer kombi@2,26....small natürlich![]()
Österreich U17 hat doch vor ein paar Tagen erst gegen Portugal U16 3:0 gewonnen..
Österreich @4 !? [[nixweiss]]
X/2 @1,9
auch nett.
Österreich U17 AHC +0,5 @2,025
hmm.. hab keinerlei Infos. Das Ergebnis von vor ein paar Tagen hatte ich nur im Kopf [[nixweiss]]
Österreich U17 AHC +0,5 @2,025
hmm.. hab keinerlei Infos. Das Ergebnis von vor ein paar Tagen hatte ich nur im Kopf [[nixweiss]]
ich hab mir mal geschworen nach schlechten Erfahrungen:
NIE WIEDER auf Ösis setzen.
ich bleib dabei.
Pelita Jaya - Persipura Jayapura
X/2 @1,44
und 2 @2,3
Pelita konnte noch nie gg Jayapura gewinnen.
Jayapura seit 12 Spielen ungeschlagen. (sind 2. mit 14 Siegen, 6 UE und nur 2 Niederlagen.)
Pelita ist 9. mit 8 / 4 / 9
Kein Chelsea in der Cl wäre echt geil. Noch ein Grund mehr für Bayern zusein ;-)
United brauch ein LV,ZM und Stürmer.
Modric wäre pervers, soll aber bleiben wenn die Spurs in die CL kommen. Hazard wird schwer zubekommen, da ist ja halb europa dran. Llorente wäre gut, halte viel von dem.
Mal gucken ob Vidic an seine alte Form rankommen kann. Er war ja sehr lange verletzt
naja war klar, dass in England viel investiert wird. Hat ja auch so ziemlich keiner überzeugt.habe doch geschrieben, was die brauchen:mrgreen:
Modric sollte trotzdem machbar sein, selbst wenn Spurs in die CL einziehen. Bale wäre aber auch geil, wobei der links außen spielt und da sind schon Young und Nani.
Hoffe mal auf Vidic
PS: Hazard geht definitiv nach England, hat er angekündigt. Neben City und Utd könnten auch Chelsea, Arsenal und Liverpool Hazard kaufen, wollen alle mächtig Geld investieren, wird kein ruhiger Sommer in der Premier League.
Shonan Bellmare
over 1,5 Teamtore @2,25
over 2,5 Teamtore @9