Da steig ich doch bei den Hibs to score 1st goal ein gerade und gleich 2 Riesenchancen. C'mon Hibs !
Freamunde -Belenenses o2,5@1,87 3/10
Freamunde(21.) in letzter Zeit wieder besser in Form, in den letzten Spielen jeweils mind. 1x getroffen. Belenenses kommt als Tabellenführer und Favourit (1.) in den letzten Spielen nur 1. nur 1 Tor erziehlt, das Over zu der Quote für mich Value!
Good Luck
nix[[kotz]]so hab jetzt mal die karten wette bei hearts- hibbs angegriffen
über 5,5 1,83.... 1,5/10
Hearts - Hibs over 2 @ 2 4/10
nix[[kotz]]
weiß einer noch die Quote von Freamunde beim Stand von 0:1?
Ich probier mal 100 Sieg Belenenses @ 5.5 bet 365[[cheers]]
geil 1 noch[[winkewinke]]
da bin ich auch dabei.
gl !
1:1 Ecken zur Halbzeit (nach 18 Minuten)...over in nem Derby in Schottland...auf was für blöde ideen komm ich eigentlich.
(obwohl man auch sagen muss, dass in den letzten 10min genug Chancen fürs cb vergeben wurden)
Ich probier mal 100 Sieg Belenenses @ 5.5 bet 365[[cheers]]
spiel ist plötzlich weg bei bet365 [[rofl]]
WARTUNGSARBEITEN bis 0 Uhr[[heul]]spiel ist plötzlich weg bei bet365 [[rofl]]
kurze frage an die experts:
gehe bei einem spiel von einem auswärtssieg aus. unentschieden ist halt auch drin, wenns blöd läuft. heimsieg schließe ich für mich aus.
zur wahl stehen:
dnb 2 @ 2,2
doppelte chance X2 @ 1,6
was würdet ihr mit welchen stakes spielen?
merci!
kurze frage an die experts:
gehe bei einem spiel von einem auswärtssieg aus. unentschieden ist halt auch drin, wenns blöd läuft. heimsieg schließe ich für mich aus.
zur wahl stehen:
dnb 2 @ 2,2
doppelte chance X2 @ 1,6
was würdet ihr mit welchen stakes spielen?
merci!
wenn du von nem auswärtssieg ausgehst, dann dnb2 stakes gleich... stakes hängen nich von der quotenhöhe ab, sondern vom value... wenn du vom auswärtssieg ausgehst würde ich persönlich das dnb 2 höher als das X2 anspielen. cb sollte doch absicherung genug sein [[nixweiss]]
Tingeltangel Bob zum 3:3 [[schwitz]]