hab mal in dieses Hallenturnier reingeguckt...wie geil, sind denn bitte die Fans von Alberschwende? [[lol]]
fett die haben noch gewonnen[[winkewinke]]
Viel Glück ! [[cheers]] <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1294250400" data-format="d.m.Y">05.01.2011</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Kawkab de Marrakech</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Lyon</td></tr></tbody></table>Lyon over war ja mal ne blöde Idee, hatte nichtmal wirklich value..
So Friendlies sollte man eigtl gar nie spielen, reine Glückssache [[stupid]]
hab mal in dieses Hallenturnier reingeguckt...wie geil, sind denn bitte die Fans von Alberschwende? [[lol]]
Kann mir jemand sagen wo ihr generell Gelb/Rot gesperrte Spieler nachschaut ? Bei transfermarkt.de werden meist nur verletzte Spieler angezeigt [[nixweiss]]
Schweden - Deutschland x@7 3/10 [[yo]]
Wird meine einzige bet heute. Geht ja hin und her, dazu noch Friendly , so why not[[nixweiss]]
Freamunde -Belenenses o2,5@1,87 3/10
Freamunde(21.) in letzter Zeit wieder besser in Form, in den letzten Spielen jeweils mind. 1x getroffen. Belenenses kommt als Tabellenführer und Favourit (1.) in den letzten Spielen nur 1. nur 1 Tor erziehlt, das Over zu der Quote für mich Value!
Good Luck
ja kommt auf die Liga an, für Frankreich z.B. auf der Verbandssseite. Ansonsten Fanforen durchlesen, dürfte man immer Infos finden.
:mrgreen:[[yo]] ich kenns...
Du hast nen post von mir dazwischen nicht gesehen, hatte vergessen beim Handball Wette zu bestätigen [[rofl]]
sieht ja bombastisch aus[[sleep]]so hab jetzt mal die karten wette bei hearts- hibbs angegriffen
über 5,5 1,83.... 1,5/10
I love dieses Hallenmasters in Wolfurt [[sabber]]
[[bang]]
Elfer an die Latte [[bang]]
an die latte des keepers maximal
Caja Laboral +3,5 Euroleague @1,83 1/10 b365
Spanier haben klare Reboundvorteile bisher, außerdem starke 3er Schützen, die von Außen immer wieder für Gefahr sorgen...
ein tor werden die schotten wohl auf die reihe kriegen oder [[nixweiss]]
eins noch in portugal. [[sabber]]
irgendwelche basketball experten hier? + 7,5 brose gegen real madrid zu 2,1 spielbar?