Donnerstag, 03.01.2013

Lyon over war ja mal ne blöde Idee, hatte nichtmal wirklich value..
So Friendlies sollte man eigtl gar nie spielen, reine Glückssache [[stupid]]
Viel Glück ! [[cheers]] <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1294250400" data-format="d.m.Y">05.01.2011</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Kawkab de Marrakech</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Lyon</td></tr></tbody></table>
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1262799900" data-format="d.m.Y">06.01.2010</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Club Africain Tunis</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Lyon</td></tr></tbody></table>

Schweden - Deutschland x@7 3/10 [[yo]]

Wird meine einzige bet heute. Geht ja hin und her, dazu noch Friendly , so why not[[nixweiss]]

Freamunde -Belenenses o2,5@1,87 3/10

Freamunde(21.) in letzter Zeit wieder besser in Form, in den letzten Spielen jeweils mind. 1x getroffen. Belenenses kommt als Tabellenführer und Favourit (1.) in den letzten Spielen nur 1. nur 1 Tor erziehlt, das Over zu der Quote für mich Value!

Good Luck

:mrgreen:[[yo]] ich kenns...

Weiß nicht was die anderen tippen, aber gucke mir die Spiele an, mache Notizen und gucke dann wie die Siegquoten sind.
Damit fahre ich seit Beginn sehr gut, aber leider viel zu schnell alles um hier zu posten.
Die Spiele starten ja direkt hintereinander, da bleibt keine Zeit hier noch Erklärungen abzugeben [[nixweiss]]