Donnerstag, 03.01.2013

Wann waren die in Unterzahl, gar nicht mitbekommen?
Was bei denen "nervt" immer wenn sie in Front liegen kassieren die direkt eins -.-
Egal, alle 3 Siegquoten waren lecker, @ 6 @ 3,75 @ 2 :mrgreen:

glaub 365 hat die unterzahl auch nicht mitbekommen,
von 2:30 bis 0:30 ca. grad im letzten spiel [[yo]]

haben ziemlich platt gewirkt, im ersten spiel noch am besten
gefallen, gleich spielen sie gegen sulz, die hab ich bisher noch nicht gesehen.
gibts irgendwo n spielplan?

ok, danke Euch! habe vorhin auf ner Seite gelesen das die dann immer relativ teuer sind, da es halt nur noch die teuren Karten gibt, die halt übrig bleiben!

in vielen Stadien gibts garnicht erst "günstige" Karten, außer eben in den großen Stadien. Mir war es auch relativ egal, welches Spiel ich sehe, habe mich dann für ein London-Derby West Ham - Tottenham entschieden. Preis um die 60-70€ für Kategorie 2. Aber selbst schlechteste Kategorie waren um die 50€ glaub ich. Aber kann man mal ausgeben, wenn man schon mal in London ist.

Nun ja, ich empfehle dir eh weniger die überteuerten und total gehypte PL, geh mal eine Liga tiefer und schon wirst du deine Freude haben.

Millwall z.B. mein absoluter Favorit.
Echt die geilsten Leute dort [[cheers]]

Weiß nicht was die kleineren Clubs in London verlangen, aber ich hab z.B. ne zeitlang in Southampton gewohnt und dachte mir vorher auch, dass ich mir dann ja ab und zu Spiele von denen anschauen kann. Als ich dann die Preise gesehen habe, wurde mir schwindlig. Waren zu dem Zeitpunkt nur League One (3. Liga) und Karten haben um die 30€ gekostet. Nein danke, nicht für 3. Liga.

glaub 365 hat die unterzahl auch nicht mitbekommen,
von 2:30 bis 0:30 ca. grad im letzten spiel [[yo]]

haben ziemlich platt gewirkt, im ersten spiel noch am besten
gefallen, gleich spielen sie gegen sulz, die hab ich bisher noch nicht gesehen.
gibts irgendwo n spielplan?

MastersturnierHalbfinale 2 - VSPORT

Bet nimmt sowieso die Unterzahl nicht mit in die @'s

Millwall hat glaub ich 15 Pfund gekostet an der Abendkasse im Heimsektor.

Zudem auf dem Weg dorthin (ist gar nicht so leich zu finden der Den) ein paar alte Bushwackers angetroffen, die sehr nett und freundlich waren. [[cheers]]

War bei uns ähnlich. Wir haben auf der Straße jemand angesprochen, weil wir spät dran waren, da die U-Bahn-Haltestelle gesperrt war. Der meinte "ja alles klar, kommt grad mit, liegt aufm Weg zu mir nach Hause". Soweit so gut, am Ende waren wir halt beim Rugby-Stadion :mrgreen: Aber lustig wars trotzdem und wir waren dann trotz aller Umstände und ner kurzen Taxi-Fahrt dann doch rechtzeitig im Stadion [[winkewinke]]

Na dann ma los[[yo]] War ja schrecklich ohne[[winkewinke]]

Der post ist 5 tage alt, wollt ihr mich verarschen?!
Verfolge das ganze ziemlich genau, und gerade gestern war wieder eine stundenlange Sitzung wo's am Ende hiess, man kam sich wieder etwas näher, doch es blieben noch main topics die zu klären sind.
Wenn von diesem forum etwas stimmt, dann das:
"Most of rumors saying they have 1 or 2 issues to clear up and expect an agreement by Sunday"

Wenn ihr wirklich aktuelles Erfahren wollt: NHL Lockout Discussion XLII: Tomorrow's Just an Excuse Away - Page 29 - HFBoards

Zlatan Ibrahimovic, Stürmerstar mit Wörterbuch-Eintrag, lebt strikt nach der Definition von "zlatanieren": dominieren, den Ton angeben. Weil ihm der Weg vom Parkplatz zur Spielerkabine von Paris St. Germain zu weit ist, stellte der Schwede sein Auto kurzerhand in den für die Trainer reservierten Parkbuchten ab – und zwar quer über alle Plätze.

"Mein Auto bleibt hier. Wenn es einen Strafzettel gibt, bezahlst du!" rief Ibrahimovic dem hilflosen Parkwächter zu. Seinen amüsierten Mitspielern erklärte er: "Hört zu! Wenn ich in der Kabine parken will, parke ich in der Kabine."

Der 31-Jährige sorgte erst vor wenigen Monaten für Aufsehen – aber in dem Fall in sportlicher Hinsicht. Er erzielte ein Fallrückziehertor aus fast 30 Metern. Kurze Zeit später wurde das Wort "zlatanieren" im schwedischen Wörterbuch aufgenommen.

Dreist, dreister, Ibrahimovic: Fußballstar klaut Trainer Parkplatz

[[rofl]]

Der post ist 5 tage alt, wollt ihr mich verarschen?!
Verfolge das ganze ziemlich genau, und gerade gestern war wieder eine stundenlange Sitzung wo's am Ende hiess, man kam sich wieder etwas näher, doch es blieben noch main topics die zu klären sind.
Wenn von diesem forum etwas stimmt, dann das:
"Most of rumors saying they have 1 or 2 issues to clear up and expect an agreement by Sunday"

Wenn ihr wirklich aktuelles Erfahren wollt: NHL Lockout Discussion XLII: Tomorrow's Just an Excuse Away - Page 29 - HFBoards
Genau Keule, ich will dich verarschen[[yo]]
Warts einfach ab ;)

Genau Keule, ich will dich verarschen[[yo]]
Warts einfach ab ;)

Ronaldo ist also nun wieder bei United? Und Rooney hat ja nach City gewechselt vorletztes Jahr... [[grin]]

Das sind Rumours, Spekulationen und nichts weiteres. Gut möglich, dass es bald anfängt, das bezweiflet überhaupt niemand.
Aber wenn du hier mit solchen AUssagen um dich wirfst, wäre als Quelle schon etwas mehr nötig als ein Forumpost vor einer Woche...

0-1 82min+rot und ALLE live den haushohen Favoriten wieder

tztztz Mr Arrogance übernehmen sie [[rofl]][[hammer]]:mrgreen:
Die beiden haben doch im August in einem
Freundschaftsspiel das 2:4 für
September abgemacht (Al Wasl mit 4 Toren in
Unterzahl) !
War doch klar,das Ittihad Kalba heute
gewinnt !? [[nixweiss]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Vllt liest du dir das auch noch durch bevor du hier nen großen Hals hast:
Teemu Selanne thinks the NHL lockout ends next Monday | Puck Daddy - Yahoo! Sports

Thornton, Seguin und Spezza sind auch nach NA gereist, also glauben auch sie daran. Nur hat dies wenig bis gar keinen Einfluss, wenn Bettman und Fehr sich wie kleine Kinder verhalten und auf ihren Forderungen beharren.

Und nen Hals hab ich deswegen nicht, hättest einfach erwähnen können, dass dies deine Vermutung ist und nicht mehr. [[cheers]]