Donnerstag, 03.01.2013

Hallo zusammen,

mal ne Frage es geht im September nach London, dabei würde ich gerne auch ein Fussballspiel sehen. Kann mir da einer Tips geben wie ich an Karten komme (ich weiss ist noch lange und erst in der neuen Saison) aber vielleicht hat jmd. ja schon Erfahrungen gemacht!?
Vielen Dank schonmal
notmalerweise auf der homepage der vereine... war 2 mal bei arsenal aber im Gästeblock... karten hab ich da natürlich über meine mannschaft bekommen.... aber ich hab paar deutsche getroffen die hatten karten online auf der seite geholt.... bei arsenal kannst du bestimmt auch fast immer abendkasse bekommen da ist eh nicht so viel los ausser topveranstaltung

Hallo zusammen,

mal ne Frage es geht im September nach London, dabei würde ich gerne auch ein Fussballspiel sehen. Kann mir da einer Tips geben wie ich an Karten komme (ich weiss ist noch lange und erst in der neuen Saison) aber vielleicht hat jmd. ja schon Erfahrungen gemacht!?
Vielen Dank schonmal

also ich hab meine Karten einfach über die Homepage des Clubs geordert. War völlig problemlos. [[yo]]
Allerdings bekommt man halt nicht bei jedem Club ganz so einfach Karten, aber sieht man ja online ob und wieviel noch frei ist.

Nun ja, ich empfehle dir eh weniger die überteuerten und total gehypte PL, geh mal eine Liga tiefer und schon wirst du deine Freude haben.

Millwall z.B. mein absoluter Favorit.
Echt die geilsten Leute dort [[cheers]]

hört sich gut an, aber da ich nicht so oft in London bin würde ich schon gerne eine Spiel der PL sehen wollen...Millwall als Zugabe wäre schon schön [[yo]]

hört sich gut an, aber da ich nicht so oft in London bin würde ich schon gerne eine Spiel der PL sehen wollen...Millwall als Zugabe wäre schon schön [[yo]]

Und in welches Stadion willste gehen?

Will dieses Jahr vielleicht auch mal nach London und mir ein spiel mal anschauen.

Arsenal reizt schon weil Merte und Poldi dort spielen aber Chelsea auch ganz interessant [[nixweiss]]

Und in welches Stadion willste gehen?

Will dieses Jahr vielleicht auch mal nach London und mir ein spiel mal anschauen.

Arsenal reizt schon weil Merte und Poldi dort spielen aber Chelsea auch ganz interessant [[nixweiss]]

bin da auch noch sehr unschlüssig, ich denke fast ich gehe dahin wo ich noch Karten für bekomme :mrgreen:...
denke wg. der Größe vom Emirates gehts dahin

das dacht ich mir, bestimmt wg. der Größe, oder?

haste ein paar Tipps auf Lager, wo es hingehen muss?
nein england alles verboten... man darf noch nicht mal stehen... da sind nur noch die leute im stadion die es sich leisten können......
komm mit mir nach levante im februar da spielt piraeus da siehst du dann mal was los ist:mrgreen: