Na also geht doch! [[cheers]]Was Villareal für Chancen auslässt ist nicht mehr feierlich! [[stupid]]
EDIT:
Palermo 2-2 zum BRECHEN
Na also geht doch! [[cheers]]Was Villareal für Chancen auslässt ist nicht mehr feierlich! [[stupid]]
die penner klauen absichtlich was und lassen sich erwischen, dass sie bei dem wetter ne warme bleibe haben
Was Villareal für Chancen auslässt ist nicht mehr feierlich! [[stupid]]
Einer hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen::mrgreen:[[yo]]
Streit auf der Straße: Obdachloser zündet Kollegen an – tot! | Panorama*- EXPRESS
Villareal 2222222222222222222222222222222222
Kennt jemand eine gute/günstige Krankenverscherung für Studenten?
Wenn du es spielst. Viel Glück. Ich möchte die Jungs nur siegen sehen[[grin]]Fast gut vohergesagt, Müller und Frooooooooooonck anytime zu spielen wird hier der richtige Ansatz sein [[yo]]
Die sind glaube ich gesetzlich alle gleich. Früher war es so, habe ich in Erinnerung.
Die sind glaube ich gesetzlich alle gleich. Früher war es so, habe ich in Erinnerung.
Ich werde den Winterfußball wohl total weglassen und mich aufMainz sicherlich nicht chancenlos in Frankfurt zudem fällt mir grad auf ^^
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]BATE VS. DYNAMO KYIV*
Over 2,5 @2,1 4/10 bet365
over 3,5 @3,75 1,5/10 WH
noch zwei spiele beim yonex welsh cup [[winkewinke]]
kilgariff/fernando win[[sabber]]
[[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn du es spielst. Viel Glück.
[[yo]]
leider ist bate aber zu blöd auch ein tor zu schießen
lieber den hier lesen.
ich hoff mal, dass wenigstens eine reinkommt die nach was aussieht...also diba oder yonca....aber heut wirds bestimmt pascaline....
Oh, man und es ist JULIA!
Das wird ja immer mehr offensichtlich, dass es eine Band wird aus Außenseiterinnen.
Normal sinds ja die Mädchen, die hübsch aussehen und ne verdammt gute Performance abliefern tun.
Gegen nen solchen Witzelfer + Rot damit können die auch nix machen! [[bang]]Palermo ist ganz gut drauf in der Serie A mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen, u.a. gegen Roma am WE, und in der EL gewinnen sie zuhause mit Müh und Not gegen einen Schweizer Zweitligisten, verlieren 0-3 gegen CSKA und scheitern an Sparta.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Trainer und Präsidium da die Devise ausgeben: Gebt alles in der EL, wir wollen unbedingt weit kommen. Andererseits könnten sie dann auch mehr Spieler schonen, gibt jetzt nicht soviele Rotationen verglichen zum Roma-Spiel.
Sehr mysteriös, aber natürlich gut für Deutschland in der 5-Jahres-Wertung
für mich jetzt villa ht/ft @ 2
Kleine Kombi heute
ZSKA Moskau b2s-no
BATE B2s - yes
Villareal
[[schwitz]]
musste Moskau in der letzten Sek. ein Gegentor bekommen?[[kotz]]
Ist doch alles gekommen außer CS oda ned mein Freund?ZSKA Moskau - LAUSANNE SPORTS
Moskau AHC -2 @1,8 5/10 bet365
CS 3:0 @7 1/10 bet365
Ist doch alles gekommen außer CS oda ned mein Freund?![]()
![]()
lieber den hier lesen.
Ein Berliner darf eine Mannschaft aus Kroatien
pfeiff€n ?
aso, na dann [[grin]][[sleep]]hatte noch ne kleine Kombi
ZSKA Moskau b2s-no
BATE B2s - yes
Villareal
aber bin zufrieden mit dem EL Spieltag
Zu krass einfach nur, dass die ganzen Außenseiterinnen da voll die gute Chance bei habn'. Kann mir so richtig vorstellen, dass da nur dicke Weiber anrufen werden usw .......musste ich sofort hier dran denken[[rofl]]
YouTube - How High - Ich steh auf die Dicken beim Ficken [GERMAN]