Donnerstag, 02.12.2010

Donnerstag, 02.12.2010

• Sieg Kloppo

Stimmen: 59 88.1%
  • Remis

Stimmen: 2 3.0%
  • Wie heißt die Truppe?

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Fast gut vohergesagt, Müller und Frooooooooooonck anytime zu spielen wird hier der richtige Ansatz sein [[yo]]
Wenn du es spielst. Viel Glück. Ich möchte die Jungs nur siegen sehen[[grin]]
Aber wird natürlich keine Wette drauf plaziert. Wenn ich mir mal mein Excelsheet anschau, wo ich die Buli immer drauf tippe, dann wird mir ganz schlecht:mrgreen:

jetzt aber auf vox[[grin]]

Terminator_2%2C_Judgment_Day%2C_1991%2C_Arnold_Schwarzenegger.jpg

Palermo ist ganz gut drauf in der Serie A mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen, u.a. gegen Roma am WE, und in der EL gewinnen sie zuhause mit Müh und Not gegen einen Schweizer Zweitligisten, verlieren 0-3 gegen CSKA und scheitern an Sparta.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Trainer und Präsidium da die Devise ausgeben: Gebt alles in der EL, wir wollen unbedingt weit kommen. Andererseits könnten sie dann auch mehr Spieler schonen, gibt jetzt nicht soviele Rotationen verglichen zum Roma-Spiel.

Sehr mysteriös, aber natürlich gut für Deutschland in der 5-Jahres-Wertung

ich hoff mal, dass wenigstens eine reinkommt die nach was aussieht...also diba oder yonca....aber heut wirds bestimmt pascaline....

Oh, man und es ist JULIA!

Das wird ja immer mehr offensichtlich, dass es eine Band wird aus Außenseiterinnen.

Normal sinds ja die Mädchen, die hübsch aussehen und ne verdammt gute Performance abliefern tun.

Palermo ist ganz gut drauf in der Serie A mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen, u.a. gegen Roma am WE, und in der EL gewinnen sie zuhause mit Müh und Not gegen einen Schweizer Zweitligisten, verlieren 0-3 gegen CSKA und scheitern an Sparta.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Trainer und Präsidium da die Devise ausgeben: Gebt alles in der EL, wir wollen unbedingt weit kommen. Andererseits könnten sie dann auch mehr Spieler schonen, gibt jetzt nicht soviele Rotationen verglichen zum Roma-Spiel.

Sehr mysteriös, aber natürlich gut für Deutschland in der 5-Jahres-Wertung
Gegen nen solchen Witzelfer + Rot damit können die auch nix machen! [[bang]]

hab grad Magengeschwüre bekommen !! warum gehen Wetten immer immer immmmmmmmmmmmmer 89 oder 90 oder 91 schief das ist zum kotzen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]

scheiss bruuge