versteh ich auch nicht... als ob nachts irgendwas passiert.[[nixweiss]]
meist pennen die bösen Buben ja alle[[yo]]
versteh ich auch nicht... als ob nachts irgendwas passiert.[[nixweiss]]
wie hat man denn da Nachtdienst?
Ich glaub auch bei dem Wetter traut sich auch kein Penner/oder gar Dieb etwas zu unternehmen [[cheers]][[nixweiss]][[rofl]][[sabber]]meist pennen die bösen Buben ja alle[[yo]]
...oder treiben im LiL ihr Unwesen... :mrgreen:meist pennen die bösen Buben ja alle[[yo]]
ich meinte das jetzt nicht im negativen Sinn:ich dachte man fährt als Polizist dann durch die Straßen,oder macht zumindest was anderes,aber nicht gerade Internet.Bist in Gelsenkirchen oder in der Umgebung irgendwo?ist ähnlich wie bei der feuerwehr, die löschen ja auch nachts[[nixweiss]]:mrgreen:
die penner klauen absichtlich was und lassen sich erwischen, dass sie bei dem wetter ne warme bleibe habenIch glaub auch bei dem Wetter traut sich auch kein Penner/oder gar Dieb etwas zu unternehmen [[cheers]][[nixweiss]][[rofl]][[sabber]]
ich meinte das jetzt nicht im negativen Sinn:ich dachte man fährt als Polizist dann durch die Straßen,oder macht zumindest was anderes,aber nicht gerade Internet.Bist in Gelsenkirchen oder in der Umgebung irgendwo?
och dachte aber hauptsächlich,weil er ja sagte es ist gibt mmentan nichts zu tunüberraschenderweise besteht polizeiarbeit nicht NUR aus streife fahren :mrgreen:
n'abend die Herren[[cheers]] , so noch 8 Stunden Nachtdienst, dann ist es geschafft[[winkewinke]]
Wenn ihr die Lösung wüsstet, dann würde hier mindestens eine Welt zusammenbrechen ...was machst du denn?Arzt,oder Notarzt?
och dachte aber hauptsächlich,weil er ja sagte es ist gibt mmentan nichts zu tun
die penner klauen absichtlich was und lassen sich erwischen, dass sie bei dem wetter ne warme bleibe haben
im Moment wieder heftig...aber schau dich um, besser als erfrieren[[nixweiss]]
welche Postion hast du denn bei der Polizei?im Moment wieder heftig...aber schau dich um, besser als erfrieren[[nixweiss]]
welche Postion hast du denn bei der Polizei?
welche Postion hast du denn bei der Polizei?
Arena-Aufseher [[cheers]]
Am Samstag wieder Hochkonjunktur, wenn die langen, blau-weißen Gesichter nach Spielende wieder bis in das Veltins reinreichen :mrgreen:
I hope so, habs schon eingetütet. [[schwitz]]Arena-Aufseher [[cheers]]
Am Samstag wieder Hochkonjunktur, wenn die langen, blau-weißen Gesichter nach Spielende wieder bis in das Veltins reinreichen :mrgreen:
:mrgreen:circa 20cm vorm bildschirm.
boaaaaah was ein brüller [[sleep]][[stupid]][[bang]][[help]]
Nürnberg stoppt die wilden von Klopp und Bayern wird gewinnen. Damit es doppelt ärgerlich wird und man hier genug Gesprächsstoff nach Spielende hat, hier das Szenario. Schalke geht völlig verdient nach 25 min durch Raul in Führung. Danach plätschert das Spiel nur so vor sich hin. Schalke will nicht. Bayern kann nicht. Dann der Auftritt des Thomas Müllers. Pass von Ribery. Abseits. Egal. 1:1. In der 93 min wird Mario Gomez vom (Ex)Schalker Manuel Neuer "ausversehen" angeworfen. Der Ball trudelt von Gomez linken Schulterblatt ins Tor.denke mal ein x ist drin[[schwitz]]
Nürnberg stoppt die wilden von Klopp und Bayern wird gewinnen. Damit es doppelt ärgerlich wird und man hier genug Gesprächsstoff nach Spielende hat, hier das Szenario. Schalke geht völlig verdient nach 25 min durch Raul in Führung. Danach plätschert das Spiel nur so vor sich hin. Schalke will nicht. Bayern kann nicht. Dann der Auftritt des Thomas Müllers. Pass von Ribery. Abseits. Egal. 1:1. In der 93 min wird Mario Gomez vom (Ex)Schalker Manuel Neuer "ausversehen" angeworfen. Der Ball trudelt von Gomez linken Schulterblatt ins Tor.
Der Neuer hat ja kein Bock mit den Bayern in der EL zu kicken[[nixweiss]]
denke mal ein x ist drin[[schwitz]]
Lavive grad @ Pro7
Naja, das kann ja nix werden in Zukunft ........
Nürnberg stoppt die wilden von Klopp und Bayern wird gewinnen. Damit es doppelt ärgerlich wird und man hier genug Gesprächsstoff nach Spielende hat, hier das Szenario. Schalke geht völlig verdient nach 25 min durch Raul in Führung. Danach plätschert das Spiel nur so vor sich hin. Schalke will nicht. Bayern kann nicht. Dann der Auftritt des Thomas Müllers. Pass von Ribery. Abseits. Egal. 1:1. In der 93 min wird Mario Gomez vom (Ex)Schalker Manuel Neuer "ausversehen" angeworfen. Der Ball trudelt von Gomez linken Schulterblatt ins Tor.
Der Neuer hat ja kein Bock mit den Bayern in der EL zu kicken[[nixweiss]]