Donnerstag, 02.12.2010

Donnerstag, 02.12.2010

• Sieg Kloppo

Stimmen: 59 88.1%
  • Remis

Stimmen: 2 3.0%
  • Wie heißt die Truppe?

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67
och dachte aber hauptsächlich,weil er ja sagte es ist gibt mmentan nichts zu tun

884279-time_to_stop_posting_super.jpg

denke mal ein x ist drin[[schwitz]]
Nürnberg stoppt die wilden von Klopp und Bayern wird gewinnen. Damit es doppelt ärgerlich wird und man hier genug Gesprächsstoff nach Spielende hat, hier das Szenario. Schalke geht völlig verdient nach 25 min durch Raul in Führung. Danach plätschert das Spiel nur so vor sich hin. Schalke will nicht. Bayern kann nicht. Dann der Auftritt des Thomas Müllers. Pass von Ribery. Abseits. Egal. 1:1. In der 93 min wird Mario Gomez vom (Ex)Schalker Manuel Neuer "ausversehen" angeworfen. Der Ball trudelt von Gomez linken Schulterblatt ins Tor.
Der Neuer hat ja kein Bock mit den Bayern in der EL zu kicken[[nixweiss]]

Nürnberg stoppt die wilden von Klopp und Bayern wird gewinnen. Damit es doppelt ärgerlich wird und man hier genug Gesprächsstoff nach Spielende hat, hier das Szenario. Schalke geht völlig verdient nach 25 min durch Raul in Führung. Danach plätschert das Spiel nur so vor sich hin. Schalke will nicht. Bayern kann nicht. Dann der Auftritt des Thomas Müllers. Pass von Ribery. Abseits. Egal. 1:1. In der 93 min wird Mario Gomez vom (Ex)Schalker Manuel Neuer "ausversehen" angeworfen. Der Ball trudelt von Gomez linken Schulterblatt ins Tor.

besser hätte es Mr.A nicht schildern können[[grin]]

WEnn ich mir so den Spieltag in der 1. Bulli mal anschaue, dann sticht mir zuerst die Quote von Lautern ins Auge. St. Pauli muss zwar, aber Kaiserslautern hat einfach richtig gut die letzten Spiele gespielt und könnte hier wieder für eine "Überraschung" sorgen.

Schalke - Bayern ist eigentlich ein klares No Bet für mich. Beide Teams einfach nicht konstant genug in letzter Zeit gewesen.

Fast gut vohergesagt, Müller und Frooooooooooonck anytime zu spielen wird hier der richtige Ansatz sein [[yo]]