joa... und dann bekomm ich die selbe Mail vom nächsten Account [[nixweiss]]
wenn ihr uns aber gar nichts sagt können wir auch gar nichts machen! zumal sowas auch zur anzeige gebracht werden kann/wird.
joa... und dann bekomm ich die selbe Mail vom nächsten Account [[nixweiss]]
wer gewinnt das dritte drittel? - salvat @3,2
die müssen doch jetzt auch mal treffen [[stupid]][[stupid]]
bild.de meldet nächster wm-austragungsort wird auf ebay versteigert
Gewinnerforum bitte übernehmen [[winkewinke]]
HEy, bin zufällig auch Russe.2018 wird S-lebt seine WM :mrgreen:
Gewinnerforum bitte übernehmen [[winkewinke]]
Ich steiger mit für BAYERN!
Eröffnungsspiel findet in Augsburg stadt, das Finale in München.
Weiter Austragungsorte sind Ismaning, Ober- Unter- Sulzbach, Inn am Inn und das bis dahin umbenannte Sepp Blatterhausen!
Es wird eine grüne WM der kurzen Wege!
Chancen? NA LOGO!
[[ironie]]
Für Zwischendurch mal Björndalen Sieg @ 2,6
Ich konnte nooch eine 1,57 gerade abcashen, wenn er das noch verliert, würde ich heute meinen Schuh fressen :mrgreen:
Ich konnte nooch eine 1,57 gerade abcashen, wenn er das noch verliert, würde ich heute meinen Schuh fressen :mrgreen:
wo bekommst du bitte eine 1,45 quote her?
ksc & sturm
ist google kaputt bei dir?Gibt es irgendwo schon eine Aufstellung zu Sevilla und Liverpool ???
KSC & STURM
Bei uns in der Wettbude
Nur WE im Internet ^^
Russland & Katar, wer darauf viel gesetzt hat kann demnächst in Urlaub fahren [[nixweiss]]
Na dann guten Hunger!
Die letzte Scheibe meine Glücksscheibe... war pregame auf Svendsen!
Läuferisch war das echt genial [[yo]]
hab den selben fehler gemacht vor 3 wochen! kann man nix machen...den 100% bonus kriegst du auf keinen fall mehr!!Gerade eben bei Betsson registriert und vergessen Bonus Code einzutragen. Jetzt verhandel ich gerade mit dem Kundenservice ob man da nicht was tun kann. Bei Bet365 war das schließlich auch einmal möglich, sowie bei nem anderen Anbieter, welchen ich aber nachschauen müsste.