Donnerstag, 02.12.2010

Donnerstag, 02.12.2010

• Sieg Kloppo

Stimmen: 59 88.1%
  • Remis

Stimmen: 2 3.0%
  • Wie heißt die Truppe?

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Gewinnerforum bitte übernehmen [[winkewinke]]

Ich steiger mit für BAYERN!

Eröffnungsspiel findet in Augsburg stadt, das Finale in München.
Weiter Austragungsorte sind Ismaning, Ober- Unter- Sulzbach, Inn am Inn und das bis dahin umbenannte Sepp Blatterhausen!

Es wird eine grüne WM der kurzen Wege!

Chancen? NA LOGO!

[[ironie]]

Wird hier gerade der Deal Z$KA - Pal€rmo klargemacht?
image-154006-panoV9-xlpo.jpg

<table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="normal"><td class="leftcell minwidth">20:30 </td> <td style="" class="unselected result81456228 HighlightFromBetSlip" id="81456228" colspan="2"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Pat Rafter (AUS)</td><td style="" class="odd">1.32</td></tr></tbody></table> </td> <td style="" class="unselected result81456229" id="81456229" colspan="2"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Todd Martin (USA)</td><td style="" class="odd">3.08</td></tr></tbody></table> </td> <td class="rightcell minwidth">2
</td> </tr> <tr class="normal"> <td class="leftcell minwidth"> 22:00 </td> <td style="" class="unselected result81456721 HighlightFromBetSlip" id="81456721" colspan="2"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Goran Ivanisevic (CRO)</td><td style="" class="odd">1.24</td></tr></tbody></table> </td> <td style="" class="unselected result81456722" id="81456722" colspan="2"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Younes El Aynaoui (MAR)</td><td style="" class="odd">3.64</td></tr></tbody></table> </td> <td class="rightcell minwidth">2

jeweils tipp 1
</td></tr></tbody></table>

mit russia kann ich leben. das empire wär mir aus reisetechnischen gründen zwar lieber gewesen, aber nun gut.

aber katar? da komm ich ja entweder in den knast, weil ich betrunken bin, weil ich mit meinem freund rumknutsche, oder weil ich betrunken mit meinem freund rumknutsche. nein, danke. [[stupid]]

merci an pechvogel (?) für den link. ich wär ungesehen auf die ver(unr)einigten staaten von amerika gegangen...[[cheers]]

Na dann guten Hunger!
Die letzte Scheibe meine Glücksscheibe... war pregame auf Svendsen!
Läuferisch war das echt genial [[yo]]

Boah iiiiiiiihhhhh der Schuh schmeckt nit. Traurig traurig meine letzen € bei will hill auf biathlon und Reiten verzockt. naja. Bet 365 gibt mir heute :

--Zahlen Sie €10 oder mehr ein, um sich mit Ihrer qualifizierenden Einzahlung für einen 100% Einzahlungsbonus in Höhe von bis zu €100 zu qualifizieren.
--
Gut das ich dort schon länger nix gezockt habe.

Gerade eben bei Betsson registriert und vergessen Bonus Code einzutragen. Jetzt verhandel ich gerade mit dem Kundenservice ob man da nicht was tun kann. Bei Bet365 war das schließlich auch einmal möglich, sowie bei nem anderen Anbieter, welchen ich aber nachschauen müsste.
hab den selben fehler gemacht vor 3 wochen! kann man nix machen...den 100% bonus kriegst du auf keinen fall mehr!!