Donnerstag, 02.12.2010

Donnerstag, 02.12.2010

• Sieg Kloppo

Stimmen: 59 88.1%
  • Remis

Stimmen: 2 3.0%
  • Wie heißt die Truppe?

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67

leo toni

Well-known member
Jan. 12, 2009
755
1
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-de.php?leagues=3839&archive=2010-12-02&frame=1" height="535" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen!

Erneute Lakers Niederlage - auweia, hat sicherlich einige ziemlich frustriert die Nacht - mich auch...[[sleep]]!

Beginne den Vormittag mit 2 KBL Wetten:

Busan vs. Thunder = over 154,5
Wonju vs. Egis = under 152,5

Euch allen einen schönen Tag. [[cheers]]

Möchte gerne mit den Tennisdamen tauschen,die
gerade bei "bet365" spielen:
Hier "wohnen" sie diese Woche:
Ain El Sukhna

so____.gif
26 °C

home_pic1.jpg

guten morgen zusammen,
wie kommt ihr bei singapur-phillipinen auf ein over 3,5?
singa hat in den letzten 6 spielen doch grade mal 4 tore geschossen und alles verloren und die phillis sind laut quoten ja nichtmal auf dem platz ;)

Phillippinen sind hinten sehr anfällig, Singapur sollte hier was gelingen. Glaube an ein 3:1 oder gar 4:1 so in dem Bereich.

Viel wichtiger finde ich heute eigentlich folgende Frage:

Wer wird die Wm 2018 ausrichten. Um 16h wird live übertragen. Buchmacher sehen England und Russland als Favoriten, Belgien und Holland eigentlich schon ohne Chancen. Spanien und Portugal haben Außenseiterchancen.

Putin hat sich und den Russen in den letzten Tagen selbst ein Bein gestellt mit den Äußerungen und seinem nicht erscheinen.

England für mich Favorit und ich nehme die Quote von 2 einfach mal mit[[yo]]

Phillippinen sind hinten sehr anfällig, Singapur sollte hier was gelingen. Glaube an ein 3:1 oder gar 4:1 so in dem Bereich.

Viel wichtiger finde ich heute eigentlich folgende Frage:

Wer wird die Wm 2018 ausrichten. Um 16h wird live übertragen. Buchmacher sehen England und Russland als Favoriten, Belgien und Holland eigentlich schon ohne Chancen. Spanien und Portugal haben Außenseiterchancen.

Putin hat sich und den Russen in den letzten Tagen selbst ein Bein gestellt mit den Äußerungen und seinem nicht erscheinen.

England für mich Favorit und ich nehme die Quote von 2 einfach mal mit[[yo]]

wo werden die picks angeboten? zufällig auch bei bet365

hab sie heute morgen bei 365 gesehen.....wieviel spielt ihr da so auf UK?

Ich spiele es etwas höher an.. Warum?
Russland war eigentlich anfangs Favorit und hat eine wirklich tolle bewerbung eingereicht. 16 Hightechstadien wovon aber auch alle noch gebaut werden müssten. Zudem warnten Wirtschaftsexperten,dass eine weitere sportliche Großveranstaltung das Budget Russlands überstrapaziert. ( Winterspiele 2014, Formel 1 ab 2014 sind ja shcon geplant) Und hier hieß es schon, dass man Russland eigentlich nicht zutrauen würde beides zu stämmen, dazu immer wiederaufkommende Koruption.

England dagegen mit guten Stadien, sehr guter Infrastruktur etc.
Dazu rührt sogar neben Becks das englische Königshaus die Werbetrommel. 2er Quote muss man spielen!

Für mich beginnt das Wetten heute um 11:00h mit
Singapur-Phillippinen.
Werde hier das über3,5Tore anspielen, grade der Torwart von Phillippinen nicht sonderlich stark, da sollte was gehen!

Ich glaube mit Neil Etheridge haben sie noch einen
der besseren Keeper im Tor (auch wenn der aus
England kommt) ! :mrgreen:
War englischer U 16 Nationalkeeper und spielt
für die Reserve von FC Fulham....

Dass ausgerechnet englische Reporter den Korruptionsskandal der Fifa im Oktober aufgedeckt haben, hat beim Weltverband für Verärgerung gesorgt. Bewerbungschef David Triesman musste zurücktreten. Er hatte gegenüber seiner Ex-Freundin, einer Journalistin, über mögliche Absprachen der Konkurrenz geplaudert - anschließend fanden sich diese Spekulationen in der Zeitung, für die die Frau arbeitet.

Eigentlich interessant das ganze...Die Quoten für England steigen wieder, Russland hat das meiste Geld. Wenn ich mir vorstelle, dass die Winterspiele nach Sotschi vergeben wurde, wo es 0 Infrastruktur gibt..und wenn die FIFA normal noch korrupter ist als das IOC, dann [[yo]] Komisch allerdings, dass Putin den gestrigen Termin zum abschließenden Hearing abgesagt hat.
Die schönsten Geschenke gibts sicher aus Russland. Wenn man nach diesem Aspekt geht brauchts einen auch nicht wundern, warum Katar ([[stupid]][[stupid]][[stupid]]) auf 2022 quotenmäßig klarer Favorit ist [[rofl]]