Donnerstag, 02.03.2017

Donnerstag, 02.03.2017

• Gladbach

Stimmen: 1 2.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 4 10.5%
  • Bayern

Stimmen: 23 60.5%
  • Dortmund

Stimmen: 3 7.9%
  • Lotte

Stimmen: 7 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    38
Nein, der Name hat seinen Ursprung im Koran. Ich hoffe, dass du jetzt nicht meine Religion assumest. Wir leben in hetzerischen Zeiten und das Wettbüro war für mich bis jetzt immer ein Hafen der emotionalen Glückseligkeit, ich möchte hier in Frieden Wettvorschläge lesen und posten, und all das ohne Vorurteilen ausgesetzt zu sein.

kein angst, vor dem wettgott sind wir alle gleich. freu mich schon auf deine wettvorschläge

Guten Abend

Wer am Dart schaun? Nach der Leistung die Dave Chisnall (7-2 vs Barneveld) soeben in seinen ersten Spiel an diesen Abend geizeigt hat traue ich ihm auch in seiner 2ten Partie heute 23 Uhr gegen James Wade einen Sieg zu. Wade bräuchte schon einige Fehler von Chisnall auf die Doppel, denn mit score wird er ihn nicht bezwingen können. Chisnall aber ziemlich souverän heut auf die Doppel. Die Tagesform scheint zu stimmen und eine Qoute von 2,65 @ Tipico nimm ich da gerne mit 2/10

aalborg relativ gute aufstellung ausser der keeper .. ansonsten ausser auf 2 positionen dieselbe aufstellung wie am sonntag gegen silkeborg . (wenn ich dat jetzt richtig gesehen habe)

die quote auch schon gut am sinken @ 1,85 2/10 , -1 ahc @ 2.4 mit 1/10 und -2 ahc @ 5,9 0,5/10 div.

5:0 ft

mit dem 6. tor dann doch n bissl zu gierig ..