wenn angelos charisteas + zwei andere Europameister wirklich nächstes Jahr in der NSW State League spielen sind die doch Götter !
Ich meine....Ein Spieler vom TSV Schott Mainz wird da als DER Spieler der nächsten Saison in der NPL gehandelt [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ist doch alle oberliganiveau da maximal
Du beobachtest das wahrscheinlich genauer, aber meine eigenen Eindrücke sind immer ziemlich gemischt, zumindest was die A-League angeht.
Was man da über den bet-Stream anschauen kann ist manchmal einfach nur rührend schlecht, z.B. in punkto Chancenverwertung usw. Aber anderersits ist da in den Spielen ab und zu schon richtig Tempo drin. Würde sogar sagen, dass es da zügiger zugeht als in der MLS. Und die Spieler können das technisch udn spielerisch schon mitgehen.
Udn auch was die Spieler angeht, z.T. gar nicht sooo übel: del Piero (natürlich im Späthernst der Karriere), Broich (Top-Spieler dort, aber bei uns immerhin bundesligatauglich), Jerome Polenz, typischer 2LigaKicker, der schon gerade gegen die Kugel treten kann
Also insgesamt kann ich es immer nicht so richtig einordnen, ob das jetzt grottenschlecht oder ganz in Ordnung ist. Also Regionalliga hier ist auf jeden Fall schwächer, so ungefähr 3. Liga könnte wohl hinkommen.
Edit: Udn was mir auf jeden Fall gefällt ist, dass die so untaktisch spieln. Da gibts kei Hintenrum, sondern immer vorne druff.