Denke eher die Madrid Reservisten (Jese, Morata und Co.) haben etwas mehr Bock sich bei diesem Kick zu empfehlen. Auch wenn Auftsellung eher pro PSG spricht. Vllt over am interessantesten
Vielen Dank, wie vorher schon geschrieben, PSG Quote maßlos überzogen. Bei diesen Aufstellungen wäre eine ausgeglichene Quotierung fair.
Ans HC würd ich mich aber nicht trauen, denn Real kann evtl. mit Isco, Benzema oder Modric gefährliche Spieler bringen (sofern die dabei sind). PSG Sieg aber defintiv ein Versuch wert.
PSG mit besserer Startelf - small aufs HC oder gar auf den Sieg ist sicher nicht verkehrt..
Vorsatz für das Jahr 2014:
Power nachspielen - dann klappts auch mit dem Gewinnen. [[yo]]
1:1 innerhalb 3 Minuten. Danke!
Paris -0,5 1.HZ @3.35 bet365 2/10
hier doch deutliches Chancenplus, müssen nur mal eine verwerten, 15 min to go denke das ist gut drin
Paris -0,5 1.HZ @3.35 bet365 2/10
hier doch deutliches Chancenplus, müssen nur mal eine verwerten, 15 min to go denke das ist gut drin
yarmuk +0.25 1.86 und o1.5 1.92 sbo je small
Was spricht gegen dorchster?
~cb
3x rot + 1 weiterer Stammspieler weg, aktuell wohl nur 12 verfügbare Spieler der Ersten,
aber 1.90 auf AW mir trotzdem zu mager
wären die offensivstärker, dann ja. aber die hibernians sind nach vorne echt dürftig. sollten schon gewinnen, aber alles was höher als ahc -1 geht würde ich nicht anfassen (ich würd da eigtl eher sogar gar nix spielen). ist halt derby und da können die hearts auch die hibernians ärgern. haben sie diese saison ja auch schon 2x.Was sagt ihr zum Edinburgh Derby heute?? Klarer homewin??
Wer ist da weg? Aber 1,9 echt bissl mager
Heute muss ich mich mal loben. Ein 6-0 bei den Livewetten. Hätte nicht besser laufen können. Habe einen neuen Höchststand von über 880€ erreicht. [[winkewinke]]
wären die offensivstärker, dann ja. aber die hibernians sind nach vorne echt dürftig. sollten schon gewinnen, aber alles was höher als ahc -1 geht würde ich nicht anfassen (ich würd da eigtl eher sogar gar nix spielen). ist halt derby und da können die hearts auch die hibernians ärgern. haben sie diese saison ja auch schon 2x.
Meine Lieblingsstreamseite Streamhunter.eu funktioniert nicht mehr; hat jemand eine alternative? [[sleep]]
Waregem - Genk Betting Odds, Soccer - Jupiler League
grad gelesen dass hazard zulte wohl auch verlassen wird, malanga ja zu wolfsburg, wie wichtig sind die beiden für die ? oder genk zu schwach?
geht beim fc rangers gleich was?
quote auf sieg bei unter 1.1 [[stupid]]
hmm 1.7 mit steuer