Donnerstag 02.01.20114

Kanada layen wieder? Gewinnen werden sie schon, aber ob sie HC-3 covern, ich bezweifle es ...

kommt halt drauf an, wenn sie schnell in Führung gehen ist's evtl. vorbei mit der Moral bei den Schweizern, aber Tore traue ich ihnen durchaus auch zu, Kanadier sind defensiv keine Bank.
Befürchte einfach, dass sie heute mal ihr bestes Hockey zeigen wenns drauf ankommt. Falls sie wie bisher spielen dürfte die Schweiz aber lange mithalten können.

dieser Jahrgang der Tschechen scheint mal wieder besser zu sein... bei den letzten grossen Turnieren im Nachwuchs Bereich sah es doch sehr übel aus bei den Tschechen im Vergleich zu den anderen Top Nationen[[sleep]]

Schon eher rückläufig, ja. Momentan sind die Top 8 im Junioren-Hockey relativ klar in 2 Hälften aufgeteilt, dürfte bei den Erwachsenen auch immer mehr in die Richtung gehen.

CAN, SWE, RUS, USA

FIN, CZE, SVK, SUI

Van der Wiel, Thiago Silva, Alex, Digne, Matuidi, Thiago Motta, Verratti, Cavani, Ibrahimovic, Lavezzi

25 López - 17 Arbeloa, 18 Nacho, 4 Ramos, 32 Casado - 24 Illarramendi, 14 Alonso, 26 José Rodríguez - 20 Jesé, 21 Morata, 7 Ronaldo

bei PSG fehlt der Tormann :D steht ned dabei ^^
Vielen Dank, wie vorher schon geschrieben, PSG Quote maßlos überzogen. Bei diesen Aufstellungen wäre eine ausgeglichene Quotierung fair.
Ans HC würd ich mich aber nicht trauen, denn Real kann evtl. mit Isco, Benzema oder Modric gefährliche Spieler bringen (sofern die dabei sind). PSG Sieg aber defintiv ein Versuch wert.

Vielen Dank, wie vorher schon geschrieben, PSG Quote maßlos überzogen. Bei diesen Aufstellungen wäre eine ausgeglichene Quotierung fair.
Ans HC würd ich mich aber nicht trauen, denn Real kann evtl. mit Isco, Benzema oder Modric gefährliche Spieler bringen (sofern die dabei sind). PSG Sieg aber defintiv ein Versuch wert.

meinte mit HC die Doppelchance auf Paris ;)