Donnerstag 02.01.20114

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=111,112,219&archive=2014-01-02&frame=1" frameborder="0" height="354" width="573"></iframe> -->

moin moin

heute mittag ja real gegen psg [[sabber]]
Haines: Ist das so schwer?
https://www.sportwettenvergleich.ne...ve/53609-benimmregeln-im-live-live-forum.html
Eröffnet werden sollte der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben beide keinen Bock, konnte man lesen

Gehe aufs Under denke ich

Naja, ich weiß nicht so recht.. Alles von RealTotal:

Die Königlichen und die Pariser, die in Doha derzeit ein Sechs-Tage-Trainingslager absolvieren (28. Dezember bis 3. Januar) sind am persischen Golf mit ihrer Bestbesetzung vertreten. Alle sind sie dabei – Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, Isco, Xabi Alonso, Zlatan Ibrahimovic, Édinson Cavani, Thiago Silva, Ezequiel Lavezzi, Javier Pastore, Lucas Moura und noch viele weitere namhafte Akteure. Besonders für den nach 19 Spieltagen Ersten der französischen Tabelle ist das Kräftemessen mit dem Weltverein mehr als nur ein einfacher Test.

Der 23er-Kader in der Übersicht:

Tor: López, Jesús, Mejías
Abwehr: Pepe, Ramos, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho, Casado, Llorente
Mittelfeld: Alonso, Casemiro, Modric, Di María, Isco, Illarramendi, José Rodríguez, Jaime
Angriff: Ronaldo, Benzema, Jesé, Morata

Édinson Cavani
ist voller Freude auf die Partie gegen den Weltklub aus Madrid: „Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist und das Ergebnis nicht wirklich wichtig ist, bedeutet das Match eine Menge. Es sollte ein wirklich großartiges Spiel werden.“

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat ebenfalls große Lust auf das Duell: „Es wird ein großartiges Spiel zwischen zwei fantastischen Klubs, eine große Chance für die Menschen in Katar. Es wird wie ein Champions-League-Finale.“

Mittelfeldspieler Blaise Matuidi: „Natürlich ist es auf dem Papier ein großes Match, aber vor allem ist es für uns eine gute Chance, uns mit einem anderen großartigen Team zu messen. Wir wollen uns so gut wie möglich auf unser Pokalspiel gegen Brest vorbereiten. Gegen Real Madrid zu spielen, ist immer etwas Unglaubliches und wir werden unser Bestes geben.“

Moin an die schweizer bande :) bin heut abend beim spiel lausanne lugano am start... jmd ne Einschätzung dazu kenn mich mit hockey leider null aus, schaus halt nur gern:) was könnte man da als zuckerl spielen?

Ist schwierig zu sagen nach zwei Wochen Pause. Lugano hatte einen Hammer-Lauf von Ende November - Ende Dezember [[yo]]
Lausanne braucht jetzt die Punkte dringender als die Tessiner. Für mich wäre das No-Bet, aber wenn du was spielen willst, würde ich Lausanne anspielen. Over möglicherweise auch gut.

Ausfälle hab ich jetzt nicht nachgeschaut [[grin]]

Ist schwierig zu sagen nach zwei Wochen Pause. Lugano hatte einen Hammer-Lauf von Ende November - Ende Dezember [[yo]]
Lausanne braucht jetzt die Punkte dringender als die Tessiner. Für mich wäre das No-Bet, aber wenn du was spielen willst, würde ich Lausanne anspielen. Over möglicherweise auch gut.

Ausfälle hab ich jetzt nicht nachgeschaut [[grin]]

Hab bisher ja nur lausanne gegen zug gesehen und gegen und geen davos im dezember... gegen zug wars ein guter auftritt meiner meinung nach... gegen davos erst extrem fehlerbehaftet im spielaufbau usw... quch hätte man locker gewinnen
Müssen, spatestens in der ot wo man fast die ganze zeit in überzahl war... war sowieso wahnsinn wie svhlecht dir ihr powerplay gespielt haben. ..