HSV bekommt gleich das 3-3 wenn die so weitermachen.
[[hammer]][[hammer]]
ach wo :mrgreen:
HSV bekommt gleich das 3-3 wenn die so weitermachen.
[[hammer]][[hammer]]
Ajax [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hertha - lissabon, erinnert mich an kreisklasse C
Schon fünf Gelbe Karten bei Lissabon - Berlin!
Vielleicht lohnt es sich, auf "Rote Karte im Spiel? => JA!" zu setzen.
Nur so als kleiner Punting-Tipp von mir! [[yo]]
[[yo]] top![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
EL=Wundertüte !
Deswegen heute nur Systemwette:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class=rollRow colSpan=7>SYSTEMWETTEN
</TD></TR><TR><TD class=dateRow></TD><TD class=dateRow>Datum </TD><TD class=dateRow>Begegnung </TD><TD class="dateRow textAlignCenter">Tipp </TD><TD class="dateRow textAlignCenter">Quote </TD><TD class="dateRow textAlignRight">Einsatz </TD><TD class="dateRow textAlignRight">Gewinn </TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>Anderlecht - Ajax Amsterdam
</TD><TD class=cellType1>X
</TD><TD class=cellType1>
</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>Celtic Glasgow - Rapid Wien
</TD><TD class=cellType1>1
</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>Galatasaray Istanbul - Sturm Graz
</TD></TR><TR><TD colSpan=7>Handicap 0:1 / Galatasaray Istanbul - Sturm Graz</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>Dinamo Bukarest(0) - Panathinaikos Athen(0)
</TD><TD class=cellType1>2
</TD></TR><TR><TD colSpan=7>Asian 0 Ball Handicap / Dinamo Bukarest(0) - Panathinaikos Athen(0)</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>Ventspils - Heerenveen
</TD></TR><TR><TD colSpan=7>Handicap 1:0 / Ventspils - Heerenveen</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>Fulham - Basel
</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>Valencia - Genua
</TD></TR><TR><TD colSpan=7>Wieviele Tore / 3 oder mehr</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>Sporting Lissabon - Hertha BSC
</TD></TR><TR><TD colSpan=7>Handicap 0:1 / Sporting Lissabon - Hertha BSC</TD></TR><TR><TD class=icon></TD><TD class=time4>01.10.09</TD><TD class=cellType1>2er Kombis 28 Wetten à
</TD><TD class=cellType1>3,72
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Was fällt auf ?
Alkmaar-Lüttich 1:1
Anderlecht-Ajax 1:1
[[rofl]]
Benelux ist die Kurzform für die Sammelbezeichnung der Beneluxländer, auch Beneluxstaaten, aus Belgien, den Niederlanden (Nederland) und Luxemburg. 1944 wurde eine Zollunion zwischen den Ländern vereinbart, die mit dem Inkrafttreten des Benelux-Vertrags 1960 weitgehend in die Tat umgesetzt wurde. Die europäische Einigung machte die Vereinbarungen zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwar weitgehend hinfällig, weiterhin bedeutend sind hingegen Aspekte der politischen Zusammenarbeit zwischen den drei Staaten.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]in der Tat..sehr auffällig....ich vermute Mafia etc. [[cheers]]
hat jemand ne idee zur NHL heute nacht?
ich überlege...
NHL Daily Totals 1st Oct 09(4 Games)
Total Goals- Grand Salami
over/under 23,5
also wo sind die nhl experten? [[nixweiss]]
Marathon - Toluca 2
Hinspiel gewann Toluca mit 7:0
Die Mexikaner mit 1,90er Quote
Was meint Ihr ?
[[schwitz]]Lanus schont Haufenweise Stammspieler fürs Spiel
gegen LDU Quito was in Kürze beginnt.
Deshalb solche Quotenstürze auf HC2 überall....
Zürich 3 Punkte gegen Milan [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ich kanns noch garnicht realisiern
salzburg 2 spiele 6 punkte und das gegen lazio + villareal
rapid 2 spiele 4 punkte gegen hsv und celtic
[[grin]][[grin]][[grin]]
Zürich 3 Punkte gegen Milan [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]