Donnerstag 01.10.2009

Donnerstag 01.10.2009

• Ja

Stimmen: 17 19.3%
  • Nein

Stimmen: 15 17.0%
  • nerv nicht

Stimmen: 56 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    88
so ich ahtte ne Frage in der Wettbörse Selection gestellt aber noch keine antwort bekommen deswegen probier ichs einfach nochmal hier;)

Hallo

ich bin im Bereichd er Wettbörsen absoluter Neuling.
1:)Zu Betsson wie bekomm ich denn da den Bonus für die Wettbörsen aktiviert?
2:)Zu Befair die erste Wette bekomme ich ja gratis bei 20€ bekomm cih die 20€ nur zurück wenn ich verliere oder auch wenn ich gewinne?

Das ist auch mal kurios. Gestern Brasilien gegen Tschechien sah das Spiel ja eigentlich die ganze Zeit danach aus, als ob beide Teams mit dem Unentschieden leben könnten, weil dann beide fix weiter sind.
Reporter auch die ganze Zeit in diese Richtung kommentiert aufgrund des schwachen Spieles beider Seiten. Wäre halt die Gefahr wenn das 0-0 letztlich beiden hilft.

Nach dem Spiel gaben aber alle brasilianischen Kicker im Interview ein Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Australien als Pflicht an, um die nächste Runde zu erreichen. Als dann die Reporter den Spielern sagten, man sei doch schon durch, war die Überraschung groß [[rofl]]

Ob man das glauben soll? [[stupid]]
Sah für mich auch nach einem abgesprochenen Spiel aus und erinnerte irgendwie an das 1:0 von GER - AUT 1982.
Wie dem auch sei, für U20-Teams haben sie das bereits ganz gut hinbekommen.[[grin]]

Jo so einer wie Ribery fehlt wirklich in Köln ... dann würden die Spitzen endlich besser eingesetzt.

[[bussi]]

1254402258902.gif

:mrgreen::mrgreen:

Hallo liebe Wettfreunde!

Da ich mich heute ob der unberechenbaren Euro-League nicht für drei sichere Clashes entscheiden konnte, musste ich schweren Herzens der Oddset-Frau eben mitteilen, dass sie heute keine Oddset-Kombi für mich in Auftrag zu geben braucht.

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollzieren und tolerieren.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Hallo liebe Wettfreunde!

Da ich mich heute ob der unberechenbaren Euro-League nicht für drei sichere Clashes entscheiden konnte, musste ich schweren Herzens der Oddset-Frau eben mitteilen, dass sie heute keine Oddset-Kombi für mich in Auftrag zu geben braucht.

Gruß,

Toleriert[[yo]]

Hallo liebe Wettfreunde!

Gruß,

kann ich nicht verstehen .....

Heute gäbe es doch bei den super spielen normal BIG CASH für dich zu holen [[yo]][[yo]]

Hallo liebe Wettfreunde!

Gruß,

und wie hat die oddset-frau auf diese quasi verweigerung reagiert ? hausverbot ?

Die Sucht hat mich heute wieder gepackt. Gestern konnte ich mich ja noch beherrschen und hab nur over in Manu gespielt aber heute, konnte ich nicht wiederstehen. Dafür aber mit eher kleineren Einsätzen, um meinen möglichen Verlust klein zu halten. :mrgreen:

Benfica
Bremen over 2,5
Fenerbahce
Twente
Valencia over 2,5

und als kleiner Spaß nochmal zweier Kombis aus
Borisov
FC Basel
Bilbao

Hoffen wir auf einen schönen Abend. Geht ja gleich schon los. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und wie hat die oddset-frau auf diese quasi verweigerung reagiert ? hausverbot ?

Noch viel schlimmer: Ich bin zunächst vor der Ladentür ausgepeitscht worden, dann wurde mir ein Rubbellos-Kaufverbot erteilt (4 Wochen Laufzeit!!!) und letztendlich musste ich auch noch die Glück-Zeitschrift zurück in das Fach legen.

Nun sitze ich hier zu Tode betrübt. Aber zum Glück gibt es hier im Ruhrgebiet nicht nur die eine Oddset-Annahmestelle.

Gleich morgen werde ich eine neue mitsamt Oddset-Frau abchecken. [[yo]]