Daniel schrieb:Pasching vor 3 Jahren im UI-Cup gegen Bremen !
junior schrieb:delibasic schrieb:junior schrieb:delibasic schrieb:junior schrieb:is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?
Ich geb Daniel echt uneingeschränkt recht, was bitte ist die österreichische Liga auf der europ. Bühne wert?
Na - WAS DENN ?
und jetzt will ich nix mehr hören von dem käse, is ja lachhaft, daß überhaupt gedanken und zeit für so an schwachsinn verschwendet werden... [[tutu]]
mehr als du
wie intelligent, mein schatz...
------------------------------------
by the way, anna-lena den 2.satz mit 6-3 gewonnen, auf geht´s in den entscheidenden dritten... [[winkewinke]]
[[bussi]] einig ma uns auf zwei x vo rapid gg bayern.
eigtl. wenn man jetzz überlegt, ich poste die quote vo rapid, sag das zu hoch is, und das rapid a x schaffen kann, und schon zetteln daniel, etc. eine kleine streiterei an
[[bussi]] Jep, einig ma uns auf 2 mal a 1:1, und wenn´s dann in die verlängerung geht schaltet eurosport auf golf um... :mrgreen:
delibasic schrieb:junior schrieb:delibasic schrieb:junior schrieb:delibasic schrieb:junior schrieb:is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?
Ich geb Daniel echt uneingeschränkt recht, was bitte ist die österreichische Liga auf der europ. Bühne wert?
Na - WAS DENN ?
und jetzt will ich nix mehr hören von dem käse, is ja lachhaft, daß überhaupt gedanken und zeit für so an schwachsinn verschwendet werden... [[tutu]]
mehr als du
wie intelligent, mein schatz...
------------------------------------
by the way, anna-lena den 2.satz mit 6-3 gewonnen, auf geht´s in den entscheidenden dritten... [[winkewinke]]
[[bussi]] einig ma uns auf zwei x vo rapid gg bayern.
eigtl. wenn man jetzz überlegt, ich poste die quote vo rapid, sag das zu hoch is, und das rapid a x schaffen kann, und schon zetteln daniel, etc. eine kleine streiterei an
[[bussi]] Jep, einig ma uns auf 2 mal a 1:1, und wenn´s dann in die verlängerung geht schaltet eurosport auf golf um... :mrgreen:
glaub kaum das in der gruppenphase verlängerung gibt [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Lopez du Nuss, du wirst doch net gegen die schwedische Pflaume verlieren ? [[nuts]] [[nuts]]
MH82 schrieb:Und nu habt euch wieder alle lieb! [[bussi]]
PrinzPoldi schrieb:und zu Null den Aufschlag wieder abgegeben [[bang]] [[hammer]]