Donnerstag, 01-09-2005

Schaut euch mal die Tipps an: nicht ohne!
There are new tennis betting picks available on TennisAdviser.com page:

2005-09-01 Soderling to beat Lopez, F.
2005-09-01 Grosjean to beat Johansson, T.
2005-09-01 Clement to beat Murray

For more information regarding comments on these matches and odds offered by
bookmakers, click here:
http://www.tennisadviser.com/picks.php

Die Jungs haben einen Riecher

junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?

Ich geb Daniel echt uneingeschränkt recht, was bitte ist die österreichische Liga auf der europ. Bühne wert?

Na - WAS DENN ?

und jetzt will ich nix mehr hören von dem käse, is ja lachhaft, daß überhaupt gedanken und zeit für so an schwachsinn verschwendet werden... [[tutu]]

mehr als du

wie intelligent, mein schatz...
------------------------------------

by the way, anna-lena den 2.satz mit 6-3 gewonnen, auf geht´s in den entscheidenden dritten... [[winkewinke]]

[[bussi]] einig ma uns auf zwei x vo rapid gg bayern.
eigtl. wenn man jetzz überlegt, ich poste die quote vo rapid, sag das zu hoch is, und das rapid a x schaffen kann, und schon zetteln daniel, etc. eine kleine streiterei an

[[bussi]] Jep, einig ma uns auf 2 mal a 1:1, und wenn´s dann in die verlängerung geht schaltet eurosport auf golf um... :mrgreen:

glaub kaum das in der gruppenphase verlängerung gibt [[nixweiss]]

delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
delibasic schrieb:
junior schrieb:
is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?

Ich geb Daniel echt uneingeschränkt recht, was bitte ist die österreichische Liga auf der europ. Bühne wert?

Na - WAS DENN ?

und jetzt will ich nix mehr hören von dem käse, is ja lachhaft, daß überhaupt gedanken und zeit für so an schwachsinn verschwendet werden... [[tutu]]

mehr als du

wie intelligent, mein schatz...
------------------------------------

by the way, anna-lena den 2.satz mit 6-3 gewonnen, auf geht´s in den entscheidenden dritten... [[winkewinke]]

[[bussi]] einig ma uns auf zwei x vo rapid gg bayern.
eigtl. wenn man jetzz überlegt, ich poste die quote vo rapid, sag das zu hoch is, und das rapid a x schaffen kann, und schon zetteln daniel, etc. eine kleine streiterei an

[[bussi]] Jep, einig ma uns auf 2 mal a 1:1, und wenn´s dann in die verlängerung geht schaltet eurosport auf golf um... :mrgreen:

glaub kaum das in der gruppenphase verlängerung gibt [[nixweiss]]

schon klar, war auch nur ne anspielung auf das (gestern und heute) erlebte vorgehen unserer freunde beim sender "eurosport" mit´m tennis... [[bussi]]

Ich als Unparteiischer (weder deutsche noch österreichische Bundesliga interessiert mich) gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Der deutsche Fußball ist mittlerweile genauso grottig wie der österreichische, was die breite Masse der Vereine angeht. Ohne Bayern hätte Deutschland seinen 3. Champions League-Platz schon längst verspielt und die Ösis wären ohne ihre Wiener Würstchen... äh, ich meine Vereine ( :mrgreen: ) auch nicht so gut!

Hugh, ich habe gesprochen! Und nu habt euch wieder alle lieb! [[bussi]]

Daniel schrieb:
Lopez du Nuss, du wirst doch net gegen die schwedische Pflaume verlieren ? [[nuts]] [[nuts]]

Was?
g020.gif

mensch Ösis, Rapid schmeisst mit Ach und Krach Lok Moskau raus und darüber sollten doch alle Rapid Anhänger glücklich sein aber doch nicht jetzt glauben das man auch nur die Spur einer Chance gegen Bayern hat. Wenn Bayern ernst macht ist das Spiel zur Halbzeit entschieden und nichts anderes
alles andere ist doch nicht glaubwürdig !