Donnerstag, 01-09-2005

Youzny gewinnt glatt in 3 Sätzen !

mal ne Frage, sollte TJohansson den 4.Satz jetzt verlieren, spielen die beiden dann beim Stand von 3-1 den 5.Satz trotzdem oder ist das Match dann entschieden?

falls es nämlich nicht beim stand von 3-1, sondern 3-2 aus wäre, hätten die Tipper (wie z.B. ich) ihre hc+1,5 auf ToJo gewonnen, ansonsten verloren. [[nixweiss]]

thx 4 info.

junior schrieb:

mal ne Frage, sollte TJohansson den 4.Satz jetzt verlieren, spielen die beiden dann beim Stand von 3-1 den 5.Satz trotzdem oder ist das Match dann entschieden?

falls es nämlich nicht beim stand von 3-1, sondern 3-2 aus wäre, hätten die Tipper (wie z.B. ich) ihre hc+1,5 auf ToJo gewonnen, ansonsten verloren. [[nixweiss]]

thx 4 info.

bist witzig, baby... [[rofl]]

Schneckerl schrieb:
junior schrieb:

thx 4 info.

[[yo]]

Schneckerl schrieb:
junior schrieb:

thx 4 info.

schon, oder ? :mrgreen:

ungerechtigkeit regiert die welt! [[rofl]]

MH82 schrieb:
Daniel schrieb:
Aufgrund der Kacke mit Haka hab ich nochmal reagiert und folgendes nachgelegt:

F.Lopez
Haas + Dementieva + Groenefeld

Wenn das mal nicht schiefgeht.

Frustwetten gehen meist schief, das müsstest du doch wissen.

Wünsch' dir aber trotzdem viel Glück! [[yo]]

Nanana - Haas und Grönefeld sollten aber auf jeden fall durchgehen, da mach ich mir keine sorgen...

auch von mir viel Glück, drück ma uns gegenseitig die [[yo]] [[stomping]]

MH82 schrieb:
Daniel schrieb:
Aufgrund der Kacke mit Haka hab ich nochmal reagiert und folgendes nachgelegt:

F.Lopez
Haas + Dementieva + Groenefeld

Wenn das mal nicht schiefgeht.

Frustwetten gehen meist schief, das müsstest du doch wissen.

Wünsch' dir aber trotzdem viel Glück! [[yo]]

sind keine Frustwetten. Alles kontrollierter Einsatz.

Lopez quasi 5/10 Wette und die Kombi ne 8-9/10

delibasic schrieb:
ich spiel die ligen nimmer, schwed. klubfussbal is unter jeder würde, was sie immer wieder in europ. Cups beweisen.

[[nixweiss]]

Djurgarden war vor 2 Jahren net schlecht in der Championsleague. Bei Juve 2:2 gespielt und auch zu Hause lange Zeit gut mitgehalten.

Norwegen`s Tippeligaen und Schweden laufen sehr ordentlich. Nur mit der 1.Divsion in Norwegen hab ich dieses Jahr kein Glück. Finnland wäre ein schönes Plus geworden, wenn nicht während der Saison die ganzen Schiebereien vorgekommen wären. [[hammer]]

edi schrieb:
Glaubst Du ehrlich Bayern jucken 50000 Fans, die spielen jede Woche vor ähnlich vielen Zuschauern. Wichtig sind doch wohl eher die Spieler auf dem Platz. Und da sehe ich einen Quantensprung Unterschied an Qualität.
Alleine schon im Mittelfeld, um nur eine Position aufzuzählen.

Noch nie ein Rapid-Spiel gesehen, aber reden [[droh]]

Zuhause is mehr als nur ein X möglich, da sind alle hochmotiviert, weil sich der Großeteil der SPieler Bayern wünschte...

edi schrieb:
Glaubst Du ehrlich Bayern jucken 50000 Fans, die spielen jede Woche vor ähnlich vielen Zuschauern. Wichtig sind doch wohl eher die Spieler auf dem Platz. Und da sehe ich einen Quantensprung Unterschied an Qualität.

Ivanschitz, Hofmann, Hlinka sind zwar nicht so bekannt wie Ballack, Ze Roberto oder Karimi, aber sicher qualitativ hochwrtige spieler.

Leider schon genug in Premiere und dabei auch viel Geld verloren.
Ich hoffe Du hast aber auch schon mal ein Paar Bayernspiele gesehen.
Natürlich sind die Spieler motiviert, aber das sind die Bayern auch. Unter Magath wird jede Mannschaft ernst genommen. Zu beobachten jüngst in Testspielen in Polen, Kroatien oder Japan. Verschenkt wird nichts, und bestimmt erst recht nicht in Österreich gegen Wien.

delibasic schrieb:
edi schrieb:

Zuhause is mehr als nur ein X möglich, da sind alle hochmotiviert, weil sich der Großeteil der SPieler Bayern wünschte...

Glaubst doch wohl selbst net. Neuruppin hat sich im Pokal auch Bayern gewünscht und.......?

Da liegen aber noch mindestens 3 Klassen dazwischen.

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
edi schrieb:

Glaubst doch wohl selbst net. Neuruppin hat sich im Pokal auch Bayern gewünscht und.......?

Da liegen aber noch mindestens 3 Klassen dazwischen.

3 Klassen [[rofl]] [[rofl]]

Ich freu mich jetzt schon auf die blöden Ausreden nach dem Rapid-Sieg... [[grin]]