Donnerstag, 01-09-2005

Youzny gewinnt glatt in 3 Sätzen !

mal ne Frage, sollte TJohansson den 4.Satz jetzt verlieren, spielen die beiden dann beim Stand von 3-1 den 5.Satz trotzdem oder ist das Match dann entschieden?

falls es nämlich nicht beim stand von 3-1, sondern 3-2 aus wäre, hätten die Tipper (wie z.B. ich) ihre hc+1,5 auf ToJo gewonnen, ansonsten verloren. [[nixweiss]]

thx 4 info.

junior schrieb:

mal ne Frage, sollte TJohansson den 4.Satz jetzt verlieren, spielen die beiden dann beim Stand von 3-1 den 5.Satz trotzdem oder ist das Match dann entschieden?

falls es nämlich nicht beim stand von 3-1, sondern 3-2 aus wäre, hätten die Tipper (wie z.B. ich) ihre hc+1,5 auf ToJo gewonnen, ansonsten verloren. [[nixweiss]]

thx 4 info.

bist witzig, baby... [[rofl]]

Schneckerl schrieb:
junior schrieb:

thx 4 info.

[[yo]]

Schneckerl schrieb:
junior schrieb:

thx 4 info.

schon, oder ? :mrgreen:

ungerechtigkeit regiert die welt! [[rofl]]

MH82 schrieb:
Daniel schrieb:
Aufgrund der Kacke mit Haka hab ich nochmal reagiert und folgendes nachgelegt:

F.Lopez
Haas + Dementieva + Groenefeld

Wenn das mal nicht schiefgeht.

Frustwetten gehen meist schief, das müsstest du doch wissen.

Wünsch' dir aber trotzdem viel Glück! [[yo]]

Nanana - Haas und Grönefeld sollten aber auf jeden fall durchgehen, da mach ich mir keine sorgen...

auch von mir viel Glück, drück ma uns gegenseitig die [[yo]] [[stomping]]

MH82 schrieb:
Daniel schrieb:
Aufgrund der Kacke mit Haka hab ich nochmal reagiert und folgendes nachgelegt:

F.Lopez
Haas + Dementieva + Groenefeld

Wenn das mal nicht schiefgeht.

Frustwetten gehen meist schief, das müsstest du doch wissen.

Wünsch' dir aber trotzdem viel Glück! [[yo]]

sind keine Frustwetten. Alles kontrollierter Einsatz.

Lopez quasi 5/10 Wette und die Kombi ne 8-9/10