Taiga Wutz schrieb:Bei mir kommt keine Antwort-SMS ??
bei mir auch nicht [[nixweiss]]
Taiga Wutz schrieb:Bei mir kommt keine Antwort-SMS ??
mortal schrieb:WM an die 80008
wie lange hat die antwort gedauert bei euch ?
privatepaula schrieb:mortal schrieb:WM an die 80008
wie lange hat die antwort gedauert bei euch ?
mir haben sie geschrieben : der code wird ihnen nach dem wm-finale zugestellt [[bang]]
daakki schrieb:sind denn die basketball-experten schon am werk ??
auch wenn mein herz natürlich bei dirkules und den mavs ist, aber sind quoten von bis zu 3,80 auf die suns nicht ein wenig hoch und könnten auf eine kleine wette einladen?
gibt es denn irgendwelche infos oder andere umstände, welche die suns hier so deutlich zum außenseiter machen - schließlich konnten sie ja bereits in der serie in dallas gewinnen...
wäre erfreut über ein paar meinungen von euch
[[grin]]
daakki schrieb:sind denn die basketball-experten schon am werk ??
auch wenn mein herz natürlich bei dirkules und den mavs ist, aber sind quoten von bis zu 3,80 auf die suns nicht ein wenig hoch und könnten auf eine kleine wette einladen?
gibt es denn irgendwelche infos oder andere umstände, welche die suns hier so deutlich zum außenseiter machen - schließlich konnten sie ja bereits in der serie in dallas gewinnen...
wäre erfreut über ein paar meinungen von euch
[[grin]]
Brigitte schrieb:The L World.....Serien gibts scho heutzutage..die Zeiten ändern sich...da war ja Sex in the city.....eine hochseriöse Sendung :mrgreen: [[rofl]]
kaiii schrieb:Brigitte schrieb:The L World.....Serien gibts scho heutzutage..die Zeiten ändern sich...da war ja Sex in the city.....eine hochseriöse Sendung :mrgreen: [[rofl]]
was schaut man nich alles um die zeit bis dallas zu überbrücken :mrgreen:
Perspolis schrieb:ich glaube schon, dass DAL heute gewinnt, denke aber der spread ist zu gross, es wird IMO knappes spiel, aber D.Stern braucht die serie in 7, daher entweder DAL ML oder PHO +6,5, ausserdem denk ich dass das spiel over ausgehen wird...
Perspolis schrieb:ich glaube schon, dass DAL heute gewinnt, denke aber der spread ist zu gross, es wird IMO knappes spiel, aber D.Stern braucht die serie in 7, daher entweder DAL ML oder PHO +6,5, ausserdem denk ich dass das spiel over ausgehen wird...
FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:ich glaube schon, dass DAL heute gewinnt, denke aber der spread ist zu gross, es wird IMO knappes spiel, aber D.Stern braucht die serie in 7, daher entweder DAL ML oder PHO +6,5, ausserdem denk ich dass das spiel over ausgehen wird...
warum brauch er die serie in 7 spielen? das musst mir jetzt mal erklären?
FoXDaV schrieb:BaW hat die Ansetzung der Livewette in der NHL heut vertauscht [[grin]]
gibt also eh storno, wer jetzt denkt mal ne schöne @ 2,3 für Carolina abgreifen zu können... [[aetsch]]
Perspolis schrieb:ESPN zeigt übrigens Tigers- Yanks live [[yo]] als überbrückung vor DAL spiel ganz nett...
direkt stream ohne prog und schnickschnack :
http://www.surfmusik.de/webtv/espn-sport-tv,8884.html
Perspolis schrieb:FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:ich glaube schon, dass DAL heute gewinnt, denke aber der spread ist zu gross, es wird IMO knappes spiel, aber D.Stern braucht die serie in 7, daher entweder DAL ML oder PHO +6,5, ausserdem denk ich dass das spiel over ausgehen wird...
warum brauch er die serie in 7 spielen? das musst mir jetzt mal erklären?
weil D.Stern (der mafiaboss dieser liga) dafür sorgt, dass die NBA fixed war/ist/bleibt :mrgreen:
Er braucht die 7 spiele für mehr einschaltquoten, mehr werbung mehr $$$ halt, genauso mit dem DET spiel, da wird´s auch über 7 gehen müssen...
darf keine nbafreie zeit zwischen den beiden halbfinals und finale entstehen, wenn MIA in 6 gewinnt, wird es DAL auch in 6 machen [[sleep]]
fängt schonmal super anosfp87 schrieb:Parana 1:0! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:geiles Spiel in den ersten 5 minuten...übelst schnelles Spiel...hoffentlich fallen paar Tore [[sabber]]
osfp87 schrieb:FoXDaV schrieb:geiles Spiel in den ersten 5 minuten...übelst schnelles Spiel...hoffentlich fallen paar Tore [[sabber]]
Wo siehst dus?