Donnerstag, 01.06.

sind denn die basketball-experten schon am werk ??
auch wenn mein herz natürlich bei dirkules und den mavs ist, aber sind quoten von bis zu 3,80 auf die suns nicht ein wenig hoch und könnten auf eine kleine wette einladen?
gibt es denn irgendwelche infos oder andere umstände, welche die suns hier so deutlich zum außenseiter machen - schließlich konnten sie ja bereits in der serie in dallas gewinnen...
wäre erfreut über ein paar meinungen von euch
[[grin]]

daakki schrieb:
auch wenn mein herz natürlich bei dirkules und den mavs ist, aber sind quoten von bis zu 3,80 auf die suns nicht ein wenig hoch und könnten auf eine kleine wette einladen?
gibt es denn irgendwelche infos oder andere umstände, welche die suns hier so deutlich zum außenseiter machen - schließlich konnten sie ja bereits in der serie in dallas gewinnen...
[[grin]]

http://www.everyedge.com/vb/forumdisplay.php?s=9842c48951f8a1643f3fa645b262831c&f=3

falls bisl Englisch kannst hier wirst fündig werden [[sabber]] [[winkewinke]]

net meins Amisports aber dort schnüffel ich auch gerne hin und wieder!

Well I was just going to stop by and play a few playoff games but a +33* run over the last 5 days has me back at it daily guess I will finish up the NBA Playoff's then relax for the remainder of the summer. The Mav's Nowitzki made just 3-of-13 shots and scored a season-low 11 points for Dallas in Tuesday's 106-86 loss to the Sun's. It was the first time he had failed to score 20 points in 42 games going back to February 21ST .It was also his lowest scoring game all season and the first time he's scored fewer than 25 points in the Mav's eight games Vs the Sun's this season. The Mav's are 8-2 after a loss by 10 points or more this season and 26-14 over the last 3 seasons.The Mav's are also 15-2 revenging a road loss vs opponent this season.And 41-18 over the last 3 seasons.Once again I have to believe that Dirk and CO will come out fired up at home so let's play the Mav's first Quarter line Play is 5* Mav's-2/Sun's First Quarter Only.

:mrgreen:

daakki schrieb:
[[grin]]

Also wenn dann würde ich nur auf Phönix setzen da die Quote auf Dallas zu niedrig ist gegenüber die 3,80 auf die Suns. Vorallem nach dem letzten Heimsieg von Phönix 106:86 gegen Dallas wo Bell bei den Suns zurückkehrte und auch seinen Teil zum Sieg beisteuerte sind Sie wieder gestärkt. Wenn Bell spielte gab es 2 Siege gegen Dallas!! Heute (mit Bell) ist wieder alles möglich und rechne mit einem sehr engen Spiel. Ich würde sagen +7 1,85 auf die Suns bei Interwetten könnten klappen glaube jedenfalls ich!! Wie immer Du Dich entscheidest...viel Glück auf jeden Fall. :mrgreen:

kaiii schrieb:
Brigitte schrieb:
The L World.....Serien gibts scho heutzutage..die Zeiten ändern sich...da war ja Sex in the city.....eine hochseriöse Sendung :mrgreen: [[rofl]]

was schaut man nich alles um die zeit bis dallas zu überbrücken :mrgreen:

:mrgreen: zufällig beim Durchzippen hängengeblieben und dachte mir schon hässlichere Weiber gesehen [[aetsch]] [[grin]] [[sabber]]

Perspolis schrieb:
ich glaube schon, dass DAL heute gewinnt, denke aber der spread ist zu gross, es wird IMO knappes spiel, aber D.Stern braucht die serie in 7, daher entweder DAL ML oder PHO +6,5, ausserdem denk ich dass das spiel over ausgehen wird...

Weiss nich...
die letzten 2 Spiele hatten ja "relativ" wenig Punkte bin mir bei dem over nich so sicher,was macht dich so sicher dass es over ausgehn wird?

FoXDaV schrieb:
Perspolis schrieb:
ich glaube schon, dass DAL heute gewinnt, denke aber der spread ist zu gross, es wird IMO knappes spiel, aber D.Stern braucht die serie in 7, daher entweder DAL ML oder PHO +6,5, ausserdem denk ich dass das spiel over ausgehen wird...

warum brauch er die serie in 7 spielen? das musst mir jetzt mal erklären?

weil D.Stern (der mafiaboss dieser liga) dafür sorgt, dass die NBA fixed war/ist/bleibt :mrgreen:
Er braucht die 7 spiele für mehr einschaltquoten, mehr werbung mehr $$$ halt, genauso mit dem DET spiel, da wird´s auch über 7 gehen müssen...
darf keine nbafreie zeit zwischen den beiden halbfinals und finale entstehen, wenn MIA in 6 gewinnt, wird es DAL auch in 6 machen [[sleep]]

Perspolis schrieb:
FoXDaV schrieb:
Perspolis schrieb:

warum brauch er die serie in 7 spielen? das musst mir jetzt mal erklären?

weil D.Stern (der mafiaboss dieser liga) dafür sorgt, dass die NBA fixed war/ist/bleibt :mrgreen:
Er braucht die 7 spiele für mehr einschaltquoten, mehr werbung mehr $$$ halt, genauso mit dem DET spiel, da wird´s auch über 7 gehen müssen...
darf keine nbafreie zeit zwischen den beiden halbfinals und finale entstehen, wenn MIA in 6 gewinnt, wird es DAL auch in 6 machen [[sleep]]

aha~
dann mal bischen was auf Dallas :mrgreen:
BaW mit @ 1.33 auch Höchstkurs...