Donnerstag, 01.03.2012

Donnerstag, 01.03.2012

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Einfach beeindruckend wie dieses junge Team immer wieder zurückkommt.
Man darf dan in den nächsten jahren viel erwarten.
Durant,Westbrook,Harden,Ibaka alle 23 oder jünger. Wenn da keine Verletzungen kommen[[schwitz]][[schwitz]]
Dazu diese verdammt geile Crowd bei Heimspielen.
Hoffentlich holen die sich das jetzt.
Orlando wirkte die letzten Angriffe schon ziemlich planlos.

Phoenix mal bitte kein Suckout auspacken im 4. Viertel!

Aber normalerweise sollten Sie das Ding holen. Bei Minnesota dürfte der Tank jetzt leer sein und in so einem Shootout gehts am Ende darum, wer kann in der Defesne einen auspacken. Und ich sehe Phoenix da klar im Vorteil. Dazu Phoenix bisher mit der klar besseren FG%. Nur ihre Turnovers müssen sie im Zaum halten!

Los, los...

Vorallem könnte Phoenix mal paar 3er machen. Was soll den bitte 1-4 nach 3 Vierteln für ein Team, was eigentlich hervorragende Schützen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix[[winkewinke]]

Die werden jetzt ihren Run machen und ich werd an ihnen nen haufen Kohle verdienen. 8 der nächsten 10 Spiele sind Heimspiele[[sabber]]

Das Pick and Roll zwischen Goratat und Nash ist einfach mal off the charts!

Gute Nacht[[sleep]]
jeder halbwegs gute Center oder PF scored stark wenn er mit Nash zusammen spielt ;-)

cool, dass David Stern die Sache mit Sacramento mal nicht versaut hat nach dem Aus für die Super Sonics.

Diese Umzüge der Franchises nerven einfach zumal anaheim eh andere Sport Teams hat.

Normalerweise ist die Stimmung in den Arenen, wo es nur NBA gibt auch immer am besten, wenn man unabhängig vom Erfolg betrachtet( Oklahoma, Portland, Utah) aber andererseits schien mir bei den Kings Spielen die letzten Jahre schon ziemlich tote Hose die paar Spiele ich gesehen habe seit der Franchise sportlich am Boden liegt. Aber während der Rivalität mit den Lakers Anfang der 00er Jahre hatte das Team schon die Stadt enorm repräsentiert und passt schon das sie da bleiben.