wassssuppp !? :mrgreen:
Unicaja +5.5 Bookie Geschenk heute![]()
Wo das denn ? ... Reden wir vom gleichen Spiel ? Basketball 3.3.2012 ? Bei Interwetten gibts nur +1,5
Wo das denn ? ... Reden wir vom gleichen Spiel ? Basketball 3.3.2012 ? Bei Interwetten gibts nur +1,5
Hey Power, lass Basketball den Leuten die sich damit auskennen und such was gescheites für morgen verdammt[[grin]]Unicaja +5.5 Bookie Geschenk heute![]()
Taylor über 4,5 180er probier ich mal
1,80 [[yo]]
ja war da fett druff. [[grin]]Unicaja +5.5 Bookie Geschenk heute![]()
Hey Power, lass Basketball den Leuten die sich damit auskennen und such was gescheites für morgen verdammt[[grin]]
Eine hat gefehlt - schade [[nixweiss]]
[[yo]] Waren doch alle hier im Gewinnerforum !hatte unicaja-bilbao CS 55:59 10/10 [[cheers]]
hatte unicaja-bilbao CS 55:59 10/10 [[cheers]]
[[stupid]] Also mal wieder später was erzählen, was man vorher getippt hat ... sorry, ich hab wieder vergessen wo ich mich hier befinde [[rofl]]
Meine Fresse hat mich Siena - Real Nerven gekostet... hatte U192,5... [[rofl]][[winkewinke]]
hatte unicaja-bilbao CS 55:59 10/10 [[cheers]]
ich auch[[cheers]] dachte schon das wird nichts
heute übrigens korinna bei tv total 10/10. insiderinfos von nem kumpel. [[zwinker]]
Vorallem das sowas von unnötige Foul von Real in den letzten 30 Sek und der letzte Wurf... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nachdem es so gut läuft beim Dart mal under 8,5 180er @1,72 3/10
wer gleich bei kanada:haiti was aufm zettel?KANADA [[cheers]]
een lekkeres meisje. [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]nachdem es so gut läuft beim Dart mal under 8,5 180er @1,72 3/10
nachdem es so gut läuft beim Dart mal under 8,5 180er @1,72 3/10
letzteres.von germanys topmodels?
oder ist das die,die bei der raab show gewonnen hat?
Damen Haiti mal mehr overs her bet 365 :mrgreen:
nehme die 51@ auf Haiti[[yo]]
Almagro so schlecht, oder platt, oder was is mim Verdasco los? [[nixweiss]]
letzteres.![]()
spielt sehr ordentlich, aber ma gucken ob er es halten kann
Almagro 2nd Set @4 1/10 bet365