[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]KANADA [[cheers]]
Geht jemand auf Brann-Sieg ? Mich reizt es.
für ne 5,5 nach 30 min und 2-0 rückstand in einem friendly?
Quote war so gering vor dem Spiel... Welche von Brann werden sie sich noch fangen.
Entweder gehe ich auf 3-2 Sarpsborg oder 3-2 Brann.Mal schauen. Aber ist mir nicht viel Einsatz wert.
Quote war so gering vor dem Spiel... Welche von Brann werden sie sich noch fangen.
Entweder gehe ich auf 3-2 Sarpsborg oder 3-2 Brann.Mal schauen. Aber ist mir nicht viel Einsatz wert.
Liga-Boss schockiert: Schifferle: «Möglich, dass Servette das Team sofort zurückzieht» – Super League – Blick
Habe schon eine "Analyse" geschrieben dazu im Fussballordner.
Servette heute Bilanz deponiert.
BLICK: Sie hoffen also noch?
Schifferle: Es kann sein, dass der Konkursrichter entscheidet, dass es Sinn macht und eine Schadensbegrenzung wäre, wenn man mit der Konkurseröffnung noch zuwartet. Und man vielleicht aus dem Spielbetrieb noch gewisse Einnahmen hätte. Wir müssen uns an jeden Strohhalm klammern
Ev wird Servette am SA also noch spielen
Schweiz U17 - Frankreih U17 mal HT2/FT2 @2.. [[cheers]]
die haben vor ein paar tagen schon mal gespielt, in frankreich ... ging 1:0 für die franz mädels aus!
heute rückspiel in der schweiz :mrgreen: kunstrasenplatz!
langsam mal noch 2 Buden bei Brann...
He is smoking weed in the forest.Norrby Tenhults anyone?
He is smoking weed in the forest.
Norrby Tenhults anyone?
Alle Overs. [[winkewinke]]
Warum habe ich das Futsal Spiel nicht höher angespielt ;(
noch sind 20 min zu spielen[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Warum habe ich das Futsal Spiel nicht höher angespielt ;(
Hey wenn du so kommst, gehts erstrecht noch in die Hose und dann ziehen wir alle ein langes Gesicht xP