Gibts heut irgendwas zum setzen? ne idee space?
Hab was gepostet in unserem Forum :mrgreen:
Gibts heut irgendwas zum setzen? ne idee space?
[[rofl]][[rofl]]
steht noch 2:1
Hab was gepostet in unserem Forum :mrgreen:
Streams für die Spiele der Damen aus New Zealand und Canada konnte ich leider nicht ausfindig machen, hat irgendwer nen link zu einem vernünftigen Livescore? - Ergebnisselive hat die Spiele noch nicht gestartet, bzw. zeigt nichts an...[[sleep]]
mal auf USA U23 damen o4,5 TT...
könnte knapp werden... ich denke dass Norwegen kein Tor macht. und dann wirds schwierig.. aber alles ne gefühlssache.. [[nixweiss]]Meinste over 5,5 für das ganze Spiel geht klar ?
Hat jemand das ft bei al ahli u19???
bet365 kundenbetreuerin schreibt, das sie die verbindung zum spiel verloren haben und keine informationen zum spiel haben... [[nixweiss]]
is 2:1 ausgegangen
matchups und trends, zudem zu allen us ligen foren unter dem punkt "community". ob letzteres empfehlenswert ist mag ich aber mal bezweifeln. :mrgreen:Habe gerade auch mal covers.com aufgerufen, sind die "Featured Free Plays" lohnenswert? Heute Illinois @1,68.
Kenne die Seite leider garnicht, sieht erstmal nach Abzocke aus bei den Preisen, auch wenn das Seitendesign professionell aussieht...
Gibts auf der Seite vllt. was empfehlenswertes, was nicht gerade viel Geld kostet? [[stupid]]
wer is'n die hübsche Blonde neben dem Alten auf der Tribüne beim Djokovic spiel ?
jip.Das war die Frau von Tipsarevic, glaube ich.