Donnerstag, 01.03.2012

Donnerstag, 01.03.2012

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Gabs das schonmal (bei bet365), dass im Nachhinein ein Spiel storniert wurde, und wenn man das Geld bereits abgehoben hatte, das bet-Konto mit einem Minus belegt wurde?

Wenn du z.b. auf einen offensichtlichen Quotenfehler gehst, sagen wir bei 1:0 Führung für den Fav kurz vor Schluss gibts noch ne @5 oder so und gewinnst, bekommste paar Stunden später ne Mail, dass die Wette nur zu @1.10 oder so gewertet wird. Wennste halt in der Zwischenzeit ausbezahlt hast, kanns vermutlich schon sein, dass'd danach im Minus bist. Aber dann können's auch nix machen, ausser du zahlst natürlich wieder ein.

Aber in der Regel, wenn das Spiel rum ist wird nimmer storniert. Selbst wenns offiziell laut FIFA gefixxt gewesen sein sollte.

Lustige Geschichte heut morgen...

Hab pregame Sogndal o3,5 gespielt.. Naja während der Arbeit mal kurz mim iphone reingeschaut und gesehen 4-0 schon vor der Pause... Dacht mir ok mit dem Gewinn mal bißchen gambeln und spiele CS 6,7 und 8-0 an...
Als dann kurz nach der Pause das 5-0 fällt denk ich mir oh das gibt eventuell was höheres.. Was tue ich?? Setz auf CS 8 und 9-0 noch was... Nochmal kurz in den Verlauf gesehen und dann gemerkt dass ich aus Versehen 2x auf CS 8-0 gesetzt habe... dacht mir hmm schaun wir mal... als dann nach 77 min 8-0 stand hab ich gebetet dass keins mehr fällt... Und siehe da: FT 8-0....
Weltklasse.... @19 und @51 durch... sehr sehr geil dafür dass ich heut eigentlich nicht wirklich was anspielen wollte... [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kurze Zwischenfrage, hatte bei bet365 zuletzt am 31.01. eine Auszahlung getätigt. Als Info steht dort:

Bei allen Transferzahlungen außerhalb des Vereinigten Königreichs bietet bet365 Ihnen alle 28 Tage eine kostenlose Auszahlung per Banküberweisung an. Bei weiteren Auszahlungen innerhalb dieses Zeitraums berechnet bet365 £12 (oder den entsprechenden Währungsbetrag) für normale Banküberweisungen und £15 (oder den entsprechenden Währungsbetrag) für dringende Banküberweisungen.

Damit meinen die ja normale Tage und keine Werktage, sodass ich heute wieder kostenlos auszahlen lassen kann?!

Bin mir eigentlich sicher, aber möchte mich nochmal bei den Profis erkundigen [[yo]]