Donnerstag, 01.03.2012

Donnerstag, 01.03.2012

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Dito. Bleib mir mit der ekelhaften Erinnerung weg.
Habe sogar noch Spreads bis +13 abgesichert und die lassen sich so abballern.

Werde auch nicht nochmal, nen NBA-Spiel in mehrere Kombis machen.
darf man fragen, wieso ihr alle vorher auch schon die twolves angespielt habt? stand irgendwo zu 100% (!) fest, dass kobe nicht spielt, bzw. love spielt? [[nixweiss]]

darf man fragen, wieso ihr alle vorher auch schon die twolves angespielt habt? stand irgendwo zu 100% (!) fest, dass kobe nicht spielt, bzw. love spielt? [[nixweiss]]

Hab da jemanden in Sachen Nba-Picks vertraut, der den Spread auf T-Wolves ziemlich angepriesen hat.

Also in alle 3 Kombis mitgenommen. Schade,denn die restlichen Fuppes-Spiele,die ich selbst tippte, alle durch. [[hammer]]

Mache ich wohl nicht nochmal so. Auf jedenfall nicht in mehreren Kombis.

So,3.Ecke Lviv war, also ab mit dem Eller. [[cheers]]

...wurde hier gestern wie ein Fakt gepostet, daß er ausfällt!
NBA für mich sowieso bis zu den POs nur Show mit allen möglichen und unmöglichen Spielausgängen [[nixweiss]]

NBA für mich sowieso bis zu den POs nur Show mit allen möglichen und unmöglichen Spielausgängen [[nixweiss]]
wie fast jeder sport aus den usa bei dem es um viel asche geht... merkt man ja schon am wettprogramm alleine für collegebasketball gibts ja mehr wettmöglichkeiten und arten von wetten als es auf der insel gibt für die gesamte PL... wo es ja alle 50 meter einen fussball club gibt[[nixweiss]]

ich hab nur später gelesen, dass es noch offen ist.. und wenn beide spieler sooo extrem wichtig sind, dass man es davon abhängig macht, dann sollte man auch eine endgültige entscheidung abwarten bzw es gar nicht anspielen. kam doch schon öfter vor, dass in der nba kurzfristig spieler mit allen mitteln fitgemacht wurden. [[nixweiss]]

@jensj: einen pick in 3 kombis einbauen ist schon sehr abenteuerlich...