Kickstart in den März mit einem frühen Tagesthread!
Was davon spielst du an ? Bin eh in der Laune,small Risiko zu gehen. War einfach zu ekelig mit den Twolves die mir 3 Kombis gesprengt haben. [[kotz]]
Nicht viel. Hab das S-League-Spiel o2,5 in einer Zweierkombi, ich denke, da werden Tore fallen. Saison hat grade begonnen: Übersicht - S-League - Singapur - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Ansonsten abwarten, was für Friendlys tagsüber noch auftauchen[[yo]]
Kombi womit ? [[schwitz]]
Feyenoord - Groningen o2,5, ist aber erst am WE :mrgreen:
Das Warten wirds aber wert sein [[yo]]
ITS DONE WHEN ITS DONEHab bei tipico noch 2 offene wetten die ich gestern gespielt habe. Ein Spiel war gestern um 9 vorbei und das tennismatch war um 1 in der nacht.
Wann werden denn die wetten ausgewertet weiß das jemand?
10 uhr
australien
spirit - inter lions ( friendly)
dürfte overs geben.. aber bei bet365 werden sie es wohl nicht live drin haben... na mal abwarten... [[nixweiss]]
E/ 11:30 uhr fc piter - zenit u18
12:00 uhr cd la union - farör inseln
wäre auch interessant
Über CD La Union findet man kaum Infos, lt. Wiki existieren die gar nicht mehr...weiß jemand mehr? [[stupid]]
Über CD La Union findet man kaum Infos, lt. Wiki existieren die gar nicht mehr...weiß jemand mehr? [[stupid]]PHP:
na , wenn die nicht existieren ist doch schön.. viele overs... :mrgreen:
[[ironie]]
Schon klar, ich meinte damit nur...
Club Deportivo La Unión was a Spanish football team based in La Unión, Murcia. Founded in 2001 and dissolved in 2011, it played its last season in Tercera División – Group 13, holding home games at Polideportivo Municipal de La Unión, with a capacity for 2,000 spectators.
Club Deportivo La Unión was a Spanish football team based in La Unión, Murcia. Founded in 2001 and dissolved in 2011, it played its last season in Tercera División – Group 13, holding home games at Polideportivo Municipal de La Unión, with a capacity for 2,000 spectators.
Bienvenue sur Facebook. Connectez-vous, inscrivez-vous ou découvrez ![[nixweiss]]Über CD La Union findet man kaum Infos, lt. Wiki existieren die gar nicht mehr...weiß jemand mehr? [[stupid]]
Dank dir, was so ein Buchstabe alles ausmacht [[yo]]
ok... :mrgreen: wie sind die nun einzuschätzen... [[nixweiss]]
Eine klasse tiefer als Murcia, gegen die die Faröer vorgestern 0:0 spielten. Ich werde da nix anspielen, denke max. ein 1:0 is drin...sind halt die Faröer :mrgreen:
genau.. finger weg... :mrgreen: australien.. tor her bitte... [[yo]]
Eine klasse tiefer als Murcia, gegen die die Faröer vorgestern 0:0 spielten. Ich werde da nix anspielen, denke max. ein 1:0 is drin...sind halt die Faröer :mrgreen:
gooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll perth..... [[winkewinke]][[winkewinke]]
Mehr abseits geht nicht...aber natürlich gut fürs over 2,5 :mrgreen:
Ich geb mir mal nen 5er auf HT Lviv FT Bukowina.
Mein Bauchgefühl sagt mir das irgendwie und darauf sollte ich normalerweise öfter hören. [[grin]]
Schön mit Perth Glory AHC kombiniert.
Und da ist das 1-0 für Perth.Zwar Abseits aber "who cares ?".
ich habe gerade das over 3,5 bei bukowina eingepackt ;-)
was geeeeeeeeeeeeht? [[yippieh]]