Donnerstag, 01.01.09

Moin, moin von der Ostsee! Bin auch endlich aufgestanden und wünsch euch allen nen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009.

Werde heute Lachmanns Tipps für England größtenteil spielen. Sehen wirklich gut aus. Dazu noch Lisburn Distillery in Nordirland sowie ne Kombi AFC Wimbledon HT/FT + Crusaders...

Lachmann schrieb:
va bene schrieb:

Gestern die letzte Wette im alten Jahr und heute die erste Wette im neuen Jahr gewonnen

Dat gibt ne' Gaudi!

Wuff endlich mal Platz 1, damit hätte heute wohl kaum einer gerechnet.
Martin hat hinten raus doch ein wenig verloren, aber Top8 in der Tournee-Wertung sollte drin sein.

Japan U18 6:2 2rd - Da mach ich mir keine Sorgen

Um 18 Uhr die Mädls aus Frankreich, imo sollten sie die Ösi-Girls wegbügeln.

Viel Erfolg noch!

Majo schrieb:
MrKons schrieb:
Jetzt Lachmanns England Picks und Cambridge DNB und Wimbledon -1,5 und alles läuft
Aber nicht nachher wieder rumheulen wenn die nachgespielten Picks nicht durchgehen.

Hab ich einmal gemacht und es war eine 1.27 Quote. Da darf man sich danach schon ärgern wenn die schöne Kombi mit 2 guten quoten nicht klappt deswegen.

Lachmann schrieb:
Bayern1 schrieb:
So, zum Schluß mal noch

Cambridge City @ 2.20 Bet365 3/10

Skybet von 2.50 auf 1.80 gesenkt

gut gesehen Bayern1, in diesen unterklassigen Ligen Quotenänderungen eher selten, von daher kann da immer schon was im Busch sein wenn so starke Änderungen

Vertrau mal auf Lachsacks und des ehemaligen Challenge Kumpels Nase. Hab aber nur das AHC0, schaumermal.

Majo schrieb:
MrKons schrieb:
Hab ich einmal gemacht...

Und Bahrain? Und das waren nur die letzten paar Tage.

Bahrain war Pech. Haben einfach zu viele Chancen verballert. War an dem Tag halt wieder mal so, dass ich 2 Sachen nachspiele und beide falsch waren. Weiß net was du gegen mich hast aber ist mir auch kack egal.