Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
cp8we20jbfk20maeq.jpg

[[winkewinke]]:mrgreen:

Sind das die Ladyboys für denjenigen der seit gestern das Video machen muss?[[rofl]][[rofl]]

unabhängig davon, ich liebe die wm dafür um solchen leidenschaftlichen spielern zusehen zu dürfen aus diesen kontinenten, die leben wirklich für ihr land, kann man einfach von den zig europäischen söldnern nicht mehr behaupten

Weil auch da mittlerweile rein nach Marketing-Aspekten entscheiden wird.

Wobei das krasseste Beispiel KP Boateng ist. Dem geht - abseits der WM - Ghana aber derart am Hintern vorbei.

unabhängig davon, ich liebe die wm dafür um solchen leidenschaftlichen spielern zusehen zu dürfen aus diesen kontinenten, die leben wirklich für ihr land, kann man einfach von den zig europäischen söldnern nicht mehr behaupten

Kann man nur von denen nicht behaupten in denen die halbe Mannschaft eingebürgert ist. Es kann mir doch keiner erzählen, daß z.B. ein Mesut Özil nicht die Türkei im Herzen hat.
Die Entscheidung für DE zu spielen ist einzig der höheren Titelwahrscheinlichkeit geschuldet. Und so ist es eben in vielen (West)europäischen Ländern. Siehe Frankreich und Benzema usw.
Da kann man eben nicht erwarten, daß diese Spieler sich 100% mit dem Land identifizieren für welches sie spielen.
Und wer kann es ihnen schon verdenken?