![]()
[[winkewinke]]:mrgreen:
Sind das die Ladyboys für denjenigen der seit gestern das Video machen muss?[[rofl]][[rofl]]
![]()
[[winkewinke]]:mrgreen:
Sind das die Ladyboys für denjenigen der seit gestern das Video machen muss?[[rofl]][[rofl]]
Lege nochmal was auf Japan -1,5 nach. Gehen sie in Führung, muss Greece immer mehr aufmachen und wird dem Schnelligkeitsdefizit Tribut zollen müssen.
hab mich für over 2@1,975 entschiedenLege nochmal was auf Japan -1,5 nach. Gehen sie in Führung, muss Greece immer mehr aufmachen und wird dem Schnelligkeitsdefizit Tribut zollen müssen.
Nur hat Griechenland auch Chancen, kommt hier wie sagst ganz drauf an wer die Führung macht.
Mitte unten ist doch ganz niedlich.
1.Torschütze Yuya Osako @8 mit Klimpergeld zum Mitfiebern mit dem neuen Geißbock [[yo]]
dann soll er mal eins machen ..:mrgreen:[[cheers]]:mrgreen:da muss ich als Fc Fan wohl oder übel mitgehen[[nixweiss]][[cheers]]
schweden fällt mir nur auf anhieb ein, die hier greece, iran, honduras ersetzen könnten.
unabhängig davon, ich liebe die wm dafür um solchen leidenschaftlichen spielern zusehen zu dürfen aus diesen kontinenten, die leben wirklich für ihr land, kann man einfach von den zig europäischen söldnern nicht mehr behaupten
unabhängig davon, ich liebe die wm dafür um solchen leidenschaftlichen spielern zusehen zu dürfen aus diesen kontinenten, die leben wirklich für ihr land, kann man einfach von den zig europäischen söldnern nicht mehr behaupten
Gott ist das peinlich
Sind auch nicht nur die Europäer. Die Kameruner sind auch nur in Brasilien um ihre Prämie abzuholenWeil auch da mittlerweile rein nach Marketing-Aspekten entscheiden wird.
Wobei das krasseste Beispiel KP Boateng ist. Dem geht - abseits der WM - Ghana aber derart am Hintern vorbei.
klar es gibt immer ein paar schwarze schaafe etc. aber im grundgerüst ist das einfach eine ganz andere mentalität bei denen, das fängt schon bei der hymne an und endet in der generellen leidenschaft, kp mir gefälltsSind auch nicht nur die Europäer. Die Kameruner sind auch nur in Brasilien um ihre Prämie abzuholen